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Thema: Animierte Türen erstellen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Stimmt, die Variante ist eleganter. Dann auf jeden Fall den "Move All"-Befehl nicht vergessen, damit der Teleport erst startet, wenn die Bewegung vollständig ausgeführt wurde. Der EventCode würde inetwa so aussehen:

    Code:
    <> Move Event: This event, Frq 5, Pattern: Face up, Face right, Face down
    <> Wait Until Moved
    <> Teleport: Map…
    Die Befehle heißen bei dir vielleicht etwas anders, aber das Prinzip sollte klar sein.

  2. #2
    Habe vorhin zunächst die zuerst genannten beiden Varianten ausgetestet. Das mit der Frequenz sah bei mir vor deinem Post noch ein bisschen anders bei mir aus und ich sah da keinen Unteschied. Werde jetzt noch die im letzten Post gepostete Variante austesten. Ganz allgemein hatte ich aber zumindest schon mal Erfolg und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Melde mich morgen nochmals wegen der zuletzt geposteten Varainte.

    Auf jeden Fall bedanke ich mich schon mal für die super Hilfestellung. Das wird mein Spiel deutlich aufwerten.

  3. #3
    Hallöchen,

    ich sagte ja ich melde mich nochmals zurück. Habe jetzt 3 verschiedene Türvarianten getestet, also sprich wo der Programmierungsablauf immer ein wenig leicht verändert ist. Sehe da aber jetzt keine all zu großen Unterschiede. Bin aber trotz allem zufrieden. Die Türen funktionieren und das reicht mir auch. Also für meine Ansprüche sind die Türen gut genug animiert. Falls man das ganze doch noch weiter verbessern kann, kann mir ja evtl. nochmals jemand nen Tipp geben wenn ich die nächste Testversion des Spiels raus bringe.

    Vielen Dank für die Hilfestellung :-)

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