Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Sprite- und Pixelthread V

  1. #21
    Danke ,naja eigenes spiel ist erstmal auf Eis gelegt , arbeite weiter an Grafiken um diese zu verkaufen und biete auch meine dienste anderen an , deswegen ist da nicht viel zeit ^^
    Ich habe mal von einem erfahrenen Grafiker gehört je krummer und schiefer etwas ist umso weniger fallen Fehler auf ^^

  2. #22


    Hallu. Ich sitz grad an vielem, heute an Monstern. Endlich wieder keine Uni und Zeit für Unsinn ♥ ^^

    @zepharex: uldra, das haus is schon wahnsinnig nice. kann mir schwer das tileset dazu vorstellen, aber als haus für sich gut gemacht Leiter wurde ja schon erwähnt, für mich ist ausserdem dieses Fensterblau zu hell.

  3. #23
    Geil, Wencke.
    Schöne Farbpalette,
    aber die Katze wird mich sicher in meinen Albträumen verfolgen. V:
    Auch wenn ich selber immer solche Probleme habe,
    aber die äußeren Tentakel sehen ein bisschen komisch aus,
    weil die Outlinepixel alle verklumpen und es deswegen so spitz aussieht; wenn man versteht, was ich meine.
    Der Kopf von dem Leguan sollte vielleicht einen Schatten auf den Körper werfen,
    das würde plastischer aussehen.
    Vielleicht noch das Muster der Kraken um den Mundraum herum unterbrechen und um die Münder Lippen formen in der "Hautfarbe" der Oktopoden. :>
    Aber alles sehr hübsch, ich wünschte, ich könnte so gut pixeln. (:

  4. #24
    Hey ich bin grad dabei meine Boden autotiles zu etwas aufzuhübschen und auch neue zu erstellen , wollte ma fragen Obs in die richtige Richtung geht ^^

    Leider nicht zur Nutzung freigegeben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tiles.png  

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •