Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zeiteinstellung des Forum wechselt zwischen WEZ+1 und WEZ+2 hin und her

  1. #1

    Zeiteinstellung des Forum wechselt zwischen WEZ+1 und WEZ+2 hin und her

    Ich weiß nicht genau wann das passiert. Ich glaube gegen 0:00 Uhr rum ist es wieder WEZ+2. Aktuell sehe ich alles um eine Stunde verschoben. Wir haben jetzt 12:42.

    edit: nope jetzt ist gerade WEZ+2 plötzlich. xD

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich weiß gerade nicht, ob die Sommerzeit schon eingestellt wurde oder nicht. Am einfachsten wäre es wohl, wenn Liferipper sich mal meldet, da er einer der wenigen angemeldeten aktiven User ist, der sich immer ab- und anmeldet.

  3. #3
    Zitat Zitat
    edit: nope jetzt ist gerade WEZ+2 plötzlich. xD
    Für angemeldete Benutzer stellt sich Sommerzeit automatisch ein . Warum das im nicht-angemeldeten Zustand nicht auch automatisch pasiert, wird wohl ewig ein Geheimnis von vb bleiben...

    Zitat Zitat
    Ich weiß gerade nicht, ob die Sommerzeit schon eingestellt wurde oder nicht. Am einfachsten wäre es wohl, wenn Liferipper sich mal meldet, da er einer der wenigen angemeldeten aktiven User ist, der sich immer ab- und anmeldet.
    Aktuell geht die Uhr nach. Hatte deswegen eigentlich schon Scavenger angeschrieben, der sich auch die letzten paar Male darum gekümmert hat, aber...
    Nebenbei melde ich mich nicht ab, ich bleibe bloß nicht angemeldet .

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nebenbei melde ich mich nicht ab, ich bleibe bloß nicht angemeldet .
    Ändert nichts daran, dass du dich für jeden Post immer extra anmeldest.
    Ansonsten habe och jetzt die Sommerzeit wieder aktiviert und es sollte auch für die Gäste nun richtig angezeigt werden. Bei allen anderen richtet sich die Uhrzeit dann nach der Einstellung im Benutzer-Kontrollzentrum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •