mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    (...) und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen! Zumal es ja halt auch ein wirklich gute Dinger gab und sich das Core Concept von Persona 5 deutlich besser für eine Fortsetzung eignet als 3 und 4. (...)
    Vielleicht haben wir ja gute Chancen darauf. Ich hab bei der Direct-Präsentation auch erst gedacht, wieder so ein Musou-Spiel, mit dem ich nichts anfangen kann. Auch wegen dem wirklich doofen Titel "Scramble". Daher dachte ich, dass es in dieselbe Kerbe wie diese Tanz-Spin-Offs oder die Dungeon-Crawler (Qs) schlagen... Allerdings scheint es dieses Mal doch ein waschechtes Sequel zu sein; das erste Mal übrigens in der kompletten Reihe. Hinweise auf dieser Seite und dem Klappentext lassen Hoffnungen aufkommen.

Anscheinend treffen sich die ehemaligen Phantomdiebe in den Sommerferien, um gemeinsam einen Campingausflug zu machen. Anscheinend werden auch einige Fragen geklärt woher José und seinesgleichen stammen und die etwas verwirrende Endsequenz von Persona 5 Royal entworren...

Ich bin auf jeden Fall schon sehr sehr gespannt darauf und kann es kaum erwarten, dass es weitergeht. Anscheinend soll auch alles bis auf das Kampfsystem ein normales Rollenspiel sein und wohl auch eher normal lange dauern (40-50 Stunden). Persona 5 Scramble - The Phantom Strikers ist so gut wie gekauft. If it is Engrish at least of course!

Terranigma muss ich in Anbetracht der Juli-Challenge noch durchspielen. Ich hab nur noch bis übermorgen Zeit, allerdings ist Terranigma glücklicherweise ein verhältnismäßig kurzes Spiel und ich bin jetzt bei der Hälfte. Zur Feier des Tages hat mein Held daher bei den Entwicklern in Tokio vorbei geschaut:

Erst war er bei Enix... Aber da war enix los! Hier ist der Grund, wieso Square Enix Spiele so lange brauchen: Da arbeitet keiner!
    Also auf zum eigentlichen Entwickler Quintet... ...dessen Szenario-Writer man aber erst einmal aus einer peinlichen Lage befreien muss, da es bei ihm "spukt"...
    Also zurück an die Arbeit. Das ganze Planungsteam besteht aus drei Legeh... Mitarbeitern. Dass der Szenario-Writer aufgrund des Spuks der Arbeit ferngeblieben ist, glauben ihm seine Arbeitskollegen allerdings nicht so ganz.
    Ansonsten ist die Firma recht fleißig. Man ist ja schließlich nicht bei Enix. Obwohl der Bruder des Programmierers von der Polizei verhört wird, weil er behauptet, ein Pinguin zu sein. Also schaut mein Held noch in der Grafikabteilung vorbei.
    ...and impertinently expensive! Ryuji?
    Danach gehts noch ein wenig in die Stadt. Nach 20 Schüsseln Spaghetti... ...ist der Verdauungs-Sake Pflicht!
    Und noch einer! Und noch einer! ...
    Geändert von Cuzco (06.07.2020 um 14:36 Uhr) Grund: Kleinere Worterkennungsfehler ausgebessert.