So, endlich hab ich Persona 5 Royal abgeschlossen. Ich muss zugeben, das Spiel war seeeeeeeeeeehr lange. Drei Monate hab ich daran "rumgespielt" und fast kein anderes Spiel dazwischen eingelegt. Dass ich es tatsächlich komplett durchgespielt habe, spricht Bände. Ich werde nächste Woche das Review dazu entwickeln. Für die Switch ist es ja leider nicht rausgekommen, daher musste ich es die ganze Zeit am Fernseher spielen. Da ich nicht immer Zeit habe und es auch nicht einfach wo mit hin nehmen kann, dauert es halt echt ein viertel Jahr, bis ich es durch hatte.

Was aber für die Switch erscheinen sollte: Dieses Scramble - Phantom Strikers oder so ähnlich. Wurde ja auch groß und breit in der Direktpräsentation angekündigt. Und dann hab ich nachgelesen, dass das Spiel anscheinend ein direktes Sequel ist und mit den leibgewonnenen Charakteren aus Persona 5 weitermacht. Okay... cool. Wollte ich mir sofort holen... aber man bekommt dieses Spiel nirgends! Nihon Falcom Atlus scheint dieses Spiel nicht in Europa oder Amerika anzubieten.