Zitat Zitat von N_snake
Anfangs war ich etwas ernüchtert, wobei der Anfang von Hawkeye auch sehr hässlich ist und mich die komische Geschwindigkeit beim laufen und die Animationen an PS2-Zeiten erinnert haben.
Es erinnert mich auch irgendwie an ein PS2-Spiel. Also nicht an einen bestimmten Titel, aber das Spiel wäre so gefühlt auf der PS2 richtig aufgehoben... Es ist so PS2ig. Vom Look and Feel. Ich muss aber zugeben, dass ich die Introsequenzen der einzelnen Figuren insgesamt sehr schön fand, weil die Charaktere da auch gut eingeleitet wurden.

Zitat Zitat
Je mehr das Spiel voran schritt, desto besser hat es mir aber gefallen.
Bei mir waren das eher so Wellen. Wobei ich am Ende eben auch ein positives Fazit gezogen habe. Stellenweise hat es mich dann doch wieder überrascht, da es einige echt gute Abschnitte hat. Zwischendrin war ich dann auch immer wieder etwas ernüchtert.

Zitat Zitat
Leichte Action RPG Kost mit charmanten wenn auch klischeehaften Charakteren und einer Narrative, die bewusst eher Mittel zum Zweck ist.
Besser hätte ich es nicht formulieren können!

Zitat Zitat
Mit den besseren Klassen kommt auch ein guter Kampfflow auf, es ist natürlich alles sehr einfach - zu einfach - aber ich hatte insgesamt viel Freude dabei.
Ich fand es im Großen und Ganzen auch mega spaßig. Und es war eines der wenigen Spiele, die ich auf Mittel ohne größere Probleme durchspielen konnte. Das liegt wohl auch daran, dass das Kampfsystem trotz seiner Einfachheit etwas sehr motivierendes hatte.