-
Ehrengarde
Dafür ist ja ein Forum da um sich zu helfen und unterstützen.
Und es stimmt was Ken schreibt ... ich sagte zwar es ist okay, aber geht für mich wegen dem Schreibstil und der Formulierungen eher in den negativen Bereich ...
Wenn du so ein Projekt machst lass dir Zeit ... dann dauerts halt länger bis was neues kommt wenn du eingespannt bist aber dann ist es hochwertiger.
Es ist ja ein Hobby für dich in der Freizeit Leute zu informieren bzw Eindrücke zu schildern, du hast also keinen Zeitdruck!
Wie man sich verbessern kann? Zeit lassen und schauen wie andere Leute Reviews gestallten bzw. was die für Punkte und Kategorien haben und wie sie ein Review gestallten.
Dazu gibts genug Infos in Gaming-Zeitschriften, bestimmten Gamingseiten und auch youtube.
Ich persönlich finde auch die Gestaltung könnte noch einen ticken besser sein ... wie gesagt die zentrierten Textstellen und da die langen Sätze .... blöd zu lesen.
Und ein Artwork, ein großes, in den Bericht reindrücken obwohl es ja mit dem Inhalt der Spielebene nichts zu tun hat ... etwas zu groß!
Man darf auch sowas "mal" zeigen aber dann in einem fairen Verhältnis, lieber mehr vom Spiel also Artworks!
Denn Artworks sind immer etwas was Leute vom eigentlichen Inhalt ablenkt besser gesagt ziemlich oft und das wollen wir ja nicht
?