Gott sei dank, Ich dachte schon ich würde hier niemanden erreichen.

Vielen dank für deine konstruktive Kritik.
Ich werde versuchen in Zukunft präziser und einen ticken ausführlicher zu berichte.

Ich möchte auch direkt ehrlich sein im Bezug auf mein Projekt.
Das ganze, wie im ersten Beitrag oben erwähnt, ist natürlich noch in der Aufbauphase, welche Ich Stück für Stück weiterentwickeln möchte um natürlich möglicht viele Leser zufriedenstellen zu können.
Wie beschrieben möchte Ich natürlich auf euch eingehen, da Ich das ganze ja für eben für die RPG Maker Szene verfasse.
Aus diesem Grund bin Ich gewissermaßen auf eure Kritik angewiesen um am Ende auch ein zufriedenstellendes Ergebnis abliefern zu können.

Deine Verwirrung über die Veröffentlichungen kann Ich voll und ganz nachvollziehen.
Im MV Forum habe Ich mit dem Projekt angefangen und kam auf die Idee das ganze Projekt auch gerne hier vorzustellen.
Nach kurzer Kommunikation mit csg habe Ich also den Thread hier erstellt, während schon Beiträge im MV Forum veröffentlicht waren.
Ich werde probieren, jeden Freitag oder Samstag einen neuen Artikel zu veröffentlichen um eine gewisse Regelmäßigkeit bieten zu können.
Den noch fehlenden Beitrag und gewisse kleine Änderungen werden in den nächsten Tagen hier folgen.

Zum Thema Homepage werde Ich ebenfalls ehrlich sein.
Es war in meiner Überlegung diesen Schritt zu wählen, jedoch muss Ich gestehen, ist es für mich aus zeitlichem Mangel angenehmer das ganze über Social Media laufen zu lassen.
Außerdem habe Ich auf Facebook die Möglichkeit natürlich durch Support meiner noch sehr wenigen Leser, eine höhere Reichweite zu erzielen.
Die Facebook Seite ist wie du schon festgestellt hast ebenfalls noch in der weiteren Entwicklung und kann wie der Rest des Projekts leider nur Stück für Stück vollendet werden.
Ich entschuldige mich an dieser Stelle dafür, jedoch habe Ich durch mein Privatleben nur geringfügig Freizeit, die Ich in das Projekt investieren kann.

Das Atelier wird auf die Facebook Seite ebenfalls eingebunden bei den nächsten Artikeln.

Nach Rücksprache mit csg wird nicht wie im MV Forum ein neuer Thread für einen neuen Artikel erstellt, sondern eine neue Veröffentlichung wird hier im Thread gepostet.
Um es den interessierten Lesern hier im Forum einfacher zu machen, werde Ich eine Chronik mit Verlinkung in den ersten Beitrag packen.

Mich würde es freuen hier einige von dem Projekt überzeugen zu können.

Konstruktive Kritik ist ebenfalls gerne gesehen.

Lieben Gruß
DerAndre