hi andre !

ich hab mir das gerade hier mal angeschaut und naja ... werbung ist gut aber lohnt es sich nicht eher um professioneller und unabhängiger zu wirken die reviews auf einer eigenen homepage zu veröffentlichen?
ansonsten gibt es nur infos auf deiner facebook seite und anscheinend ist das review zu vd3 doch nicht dein erstes? das verwirt ....

zum review:

die textstellen die langgezogen sind finde ich mühsam zu lesen, ansonsten okay, aber es geht noch besser denke ich.
bei story schreibst du zb "Die Story und das Konzept was dahinter steckt klingt sehr vielversprechend" ... das ist so ne allgemeine aussage.
da frag ich mich warum es vielversprechend klingt?
auserdem erwarte ich beim punkt story auch etwas über die geschichte des games zu erfahren.

dann bei gameplay schreibst du "Rundenbasiertes Sideview Kampfsystem".
bei dem bild darunter steht fast das gleiche .... muss nicht sein das der leser etwas doppelt ließt!

bei athmosphäre/grafik ist halt grafik und musik gesmischt! ich glaub es gibt sogar jemand der extra musik für das game herstellt?
und artworks als grafik element zu erwähnen passt nicht .... artworks sind unabhängig vom game es sei denn sie werden im spiel eingeblendet!
deshalb haben sie garnichts mit vd3 zu tun denn sie kamen in der demo garnicht vor!
und nur kurz meine meinung zur grafik ... mal gelingt es marlex besser mit dem mix und manchmal garnicht gut.
zudem macht er auch im mapping alte fehler von früher .... zb viel zu kleine räume in manchen spielen wo das einfach schlecht aussieht.
oder eben schlechtes zusammenfügen von objekten für maps. ist zwar verkraftbar, aber es würde auch besser gehen.

achja und die eckdaten am ende deines reviews würde ich oben hinpacken, aber nur meine meinung.

ansonsten weiterhin viel erfolg mit deinem projekt !