mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1

    Exclamation Die JRPG-Challenge 2019 - Teilnehmerurkunde

    • Hi!
    • Hat etwas länger gedauert
    • Sorry
    • Bedankt euch nicht bei mir, sondern bei Lynx, dass es welche gibt.
    • Ja, die 2018er kommen auch noch.
    • Falls jemand fehlt oder etwas falsch ist, bitte Bescheid sagen, dann büße ich dafür & mache sie neu.
    • Habe eure persönlichen Ziele so gut es ging abgebildet!
    • ok viel Spaß, hoffe sie gefallen:











  2. #2
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    • Bedankt euch nicht bei mir, sondern bei Lynx, dass es welche gibt.
    Danke, Lynx!

    Und natürlich danke auch an dich, WeTa für deine Arbeit, die du in die Plaketten gesteckt hast. Sehen großartig aus und ich bin auch schon gespannt auf das Theme von 2018.

  3. #3
    Danke Tako!
    Danke Julia!

    Sie sind toll geworden. :>

    Wird mal wieder Zeit für eine Signatur!

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Schön geworden!


  5. #5
    Ich bedanke mich auch recht herzlich bei Lynx und WeTa!
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  6. #6
    merci


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  7. #7

  8. #8
    Juhu, jetzt hab ich auch eine wo eine geschaffte Challenge drauf ist!
    Danke Tako (ich hab gar nichts gemacht), sie sind sehr, sehr hübsch geworden!

  9. #9
    Sehr cool, auch von mir Dankeschön.

  10. #10
    Hm, ich seh leider nur Umrisse. Woran könnte das denn liegen?
    Ich weiß ja nicht, wer die Bildchen bereits in seine Sig gepackt hat, aber von den Leuten über mir sehe ich nur bei Nayuta eine JRPG-Challenge 2019-Plakette. Bei allen anderen werden etwaige Bilder (abgesehen von den Backloggery-Pics) ebenfalls bloß als Umriss dargestellt.
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  11. #11
    Bei mir werden sie normal angezeigt. Drück mal testweise STRG+F5.


  12. #12
    Danke.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  13. #13
    Nada.
    Kurioserweise seh ich jetzt nicht mal mehr Umrisse, sondern nur noch blanke Fläche. Bin verwirrt... (Hab ich irgendwelche Voreinstellungen bzw. irgendwas blockiert, ohne es zu wissen?)
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  14. #14


    Kannst du das sehen? Falls ja, dann hat dein Browser (oder Internet) wohl ein Problem mit dem anderen Hoster.


  15. #15
    Komm mir vor wie beim Augenarzt, aber: JA, ICH SEHE ES!

    Und wie löse ich das Ganze jetzt?
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  16. #16
    Ich glaube es liegt daran, dass das SSL cert ausgelaufen ist. Ich schaue mal, wo ich die Signaturen besser abgelegt bekomme. Hatte daran gar nicht gedacht, tut mir Leid!
    Geändert von WeTa (12.04.2020 um 15:50 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •