mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 203

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #33
    Zitat Zitat von BorisBee Beitrag anzeigen
    Mir macht es persönlich von der menschlichen Seite her mittlerweile sehr viel ,,Angst", dass so jemand scheinbar so viel Zuspruch und Likes / Abos kassiert.

    Sehr bedenklich wo vieles stellenweise hinzusteuern scheint. Hauptsache man schmeißt mit ,,rant" um sich, um irgendwie die erzkonservativen Fans irgendwie abzugreifen, völlig undifferenziert und auch in vielen Belangen falsch (das Beispiel, dass der Präsident Shinra ,,Mana" gesagt hätte in der Synchro zum Beispiel).
    Übelst fragwürdig, vor allem menschlich.

    Man stellt sich nur mal die entwickelnden Mitarbeiter vor, die wirklich Jahre und Herzblut und Schweiß in dieses Projekt gesteckt haben.. wenn ich mir alleine die Gesichtsemotionen von Barret anschaue, die im Vergleich zu einem Cyberpunk seinesgleichen suchen und dann zu sagen das Game hätte keine Emotionen oder Quirkyness.. Wow. Ich glaube, dass viele von uns langjährigen Zockern vergessen haben Spiele auh einfach mal zu genießen anstatt überhöhte Vergleiche mit seinen retrohaften Erinnerungen zu ziehen.

    Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich von FF7 Remake in 2020 im Gaming Bereich am meisten emotional gepackt und unterhalten wurde. Und ich bin eher ein Fan von FF8 als von FF7. Und gerade Jessie wurde einem emotional so viel näher gebracht als im Original.

    Man muss auch mal das positive herausstellen und nicht ausschließlich alles negativ werten was neu und anders ist.
    Jetzt komm mal auf dem Boden zurück, ich glaube den Entwicklern wird das herzlich egal sein, was eine einzelne Person dazu zu sagen hat. Meinungen sind wie Schwanzgrößen von jeder gibt es eine. Dunkey ist im Internet vor allem dafür bekannt humoristisch zu sein, ich selber bin selten seiner Meinung, ich weiß aber auch dass die Videos nicht den Anspruch haben das Spiel fair und objektiv bewerten zu wollen, sondern in erster Linie unterhalten. Was er gut schafft meinem Humorverständnis nach.

    Die Leute die sich in ihrer Skepsis bestätigt sehen, hatten diese schon vorher und haben halt das bekommen wofür sie gekommen sind. Andere lachen darüber unabhängig davon ob sie das Spiel jetzt mögen oder nicht.
    Ich weiß nicht wo vor man da so "menschlich" Angst haben muss. Wer eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Spiel in seiner Gänze mit allen Stärken & Schwächen erwartet, wird garantiert nicht an "Dunkey" denken. Im Gegenzug lässt sich so ein Video gut anschauen selbst wenn man schon hunderte solcher Reviews und Analysen betrachtet hat. (was du wahrscheinlich schon getan hast)

    Geändert von Klunky (05.03.2021 um 11:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •