mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 203

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

BorisBee Gast
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Das ist so ein Kanal, bei dem ich dringend empfehle, ihn zu meiden. Einer dieser typischen möchtegern-edgy Wellenreiter, der immer dafür ist, dagegen zu sein (und nicht merkt, dass er damit gar nicht so alternativ ist, sondern absolut Mainstream). Deine Worte finde ich zwar etwas harsch gewählt ^^ aber vom Grundgedanken stimme ich Dir zu. Zumal Dunkey wirklich wenig Fachwissen zu Videospielen vorweisen kann. Es ist aber einfach leider exemplarisch für die Einstellung vieler Content-Creators im Bereich Videospiele, alles kaputt zu reden und zynisch/süffisant zu zerlegen.
    Mir macht es persönlich von der menschlichen Seite her mittlerweile sehr viel ,,Angst", dass so jemand scheinbar so viel Zuspruch und Likes / Abos kassiert.

Sehr bedenklich wo vieles stellenweise hinzusteuern scheint. Hauptsache man schmeißt mit ,,rant" um sich, um irgendwie die erzkonservativen Fans irgendwie abzugreifen, völlig undifferenziert und auch in vielen Belangen falsch (das Beispiel, dass der Präsident Shinra ,,Mana" gesagt hätte in der Synchro zum Beispiel).
    Übelst fragwürdig, vor allem menschlich.

Man stellt sich nur mal die entwickelnden Mitarbeiter vor, die wirklich Jahre und Herzblut und Schweiß in dieses Projekt gesteckt haben.. wenn ich mir alleine die Gesichtsemotionen von Barret anschaue, die im Vergleich zu einem Cyberpunk seinesgleichen suchen und dann zu sagen das Game hätte keine Emotionen oder Quirkyness.. Wow. Ich glaube, dass viele von uns langjährigen Zockern vergessen haben Spiele auh einfach mal zu genießen anstatt überhöhte Vergleiche mit seinen retrohaften Erinnerungen zu ziehen.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich von FF7 Remake in 2020 im Gaming Bereich am meisten emotional gepackt und unterhalten wurde. Und ich bin eher ein Fan von FF8 als von FF7. Und gerade Jessie wurde einem emotional so viel näher gebracht als im Original.

Man muss auch mal das positive herausstellen und nicht ausschließlich alles negativ werten was neu und anders ist.
    Geändert von BorisBee (05.03.2021 um 11:18 Uhr)