Zitat Zitat von Byder
(...)viele Texturen verwaschen oder brauchen Ewigkeiten, bis sie geladen sind.
Bis auf das und einige NSCs ist die Grafik aber wirklich tolerierbar... ähem... ist eigentlich eines der am besten aussehenden Spiele, das auch noch absolut flüssig läuft. Und das mit der Unreal Engine! Grafisch ist es an sich hervorragend. Alleine Red Dead Redemption 2 sieht schöner aus - ruckelt dafür aber auch wie ein Stop-Motion-Cartoon.

Ich habe vorhin die Festplatte mit dem nachvertonten Film in die Post gebracht und bin (fast) fertig, das heißt: Morgen gehts weiter. Fehlt ja nur noch Kapitel 18. Bin ja gespannt was das Ende hergibt. Werde dann alsbald eine ehrliche Rezession in meinen JRPG-Challenge-Thread schreiben.

Und dann hoffen wir mal, dass Teil 2 in absehbarer Zeit erscheint. Aber das glaube ich nicht, da das Team einfach zu winzig ist. Wenn Ubisoft Montréal das Spiel machen würde, dann wäre ich mir sicher, dass es bis Weihnachten fertig wäre, zumindest mit Unterstützung von Ubisoft Sofia, Ubisoft Singapur, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Barcelona, Ubisoft Kiew, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Philippinen, Ubisoft Quebec, Ubisoft Bukarest, Ubisoft Pune, Ubisoft Garmisch-Partenkirchen, Ubisoft Castrop-Rauxel, Ubisoft Werneck, Ubisoft Springfield und Ubisoft Midgar.