mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 203

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hätte ein 1:1 Remake von der Story her auch besser gefunden und in diesem Sinne fand ich auch das Episodenformat in Ordnung. Jetzt mit der neuen Richtung finde ich die Aufteilung in Episoden richtig blöd, weil ich vermutlich keinen Bezug mehr zur Endlänge herstellen kann. Neben anderen Dingen^^

Bzgl. der AC Vermutungen finde ich auch, dass das im Moment nicht passt. Mal davon abgesehen, dass ich über Reddit auch über ein Interview aus 2017 gestolpert bin, wo Nomura etwas sagt, dass darauf hindeutet, dass die Compilation of FF7 nicht mehr Kanon ist bzw. ncht mehr Zusammenpasst in Bezug auf das Remake. Bei der Frage ging es allerdings gezielt um die Spiele und nicht um AC, also schwer zu sagen ob AC überhaupt noch Relevanz hat für FF7R. Und es kann sich natürlich nach dem Interview immer noch was geändert haben^^

Zitat Zitat
    GamersFlag : Would it take sense to you to create an HD Remaster of Compilation of Final Fantasy VII ( Before Crisis, Crisis Core and Dirge of Cerberus) on a unique platform like you did with Kingdom Hearts ? Beyond the possibility of making it, would you like to do this ?

Tetsuya Nomura : Concerning Final Fantasy VII Remake, which is a title loaded with a lot of mystery for now, it will be different from the original Final Fantasy VII. If we make a compilation, these games will hardly have an overall coherence. It will be difficult because there is no more continuity between the Compilation and the Remake for the moment.
    Quelle
    News auf einer anderen Seite, die auf obige Quelle verweist

Ich sag dazu nur noch mal "Organization VII"

Und lass mal das Dunkview zum Game hier: