mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 203

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage ist, ob SE uns einfach alle gefoppt haben und das alles nur als Remake verkauft haben, obwohl es in Wirklichkeit eine Alternative Fassung darstellt, die ab Teil 2 eine vollkommen andere Storyline verfolgt.

Was mich nämlich im Original ziemlich gestört hat, sind die vielen offenen Fragen. Jenova wurde lediglich als ein Unheil aus dem Himmel beschrieben, was mit dem ersten Meteor seinerzeit auf die Erde kam. Und obwohl Jenova als Antagonist total interessant war und auch anfangs so aufgebaut wurde, wurde sie danach komplett fallen gelassen, um Sephiroth eine Bühne zu geben. Jenova hatte ja nicht mal Text. Und die ganzen Theorien rund um die Frage wer denn nun wen kontrolliert hat, hat man spätestens mit AC ja deutlich pro Sephiroth beantwortet.

Und um das zuende zu spinnen, vielleicht ist das genau der Punkt in der nächsten Episode, nämlich Jenovas Ursprung und Ziele und vielleicht eine neue Bedrohung, weg vom ollen Weisshaar.
    Das habe ich immer durch einander geworfen. Ich dachte immer Jenova war eine art Oberhaupt der Cetra, also die mächtigste und hat den gleichen plan verfolgt wie Sepihroth und wollte mit dem ersten Meteor ebenfalls dem Planeten eine große wunde zufügen.
    Anders konnte ich mir nie den Tempel/Meteor Materie erklären.

Edit: und ja mittlerweile weis ich besser xD
    Geändert von Fallout (21.04.2020 um 17:14 Uhr)