mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 203

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen


    Was für einen geistigen Müll haben die denn da mit dem Ende abgeliefert?! Haben die Entwickler komplett den Verstand verloren beim Entwicklungsprozess? Ist ja mal richtige Kundenverarsche, vielleicht das Spiel nicht Remake nennen und in Interviews nicht dauern bestätigen das man sich "Faithful" am Orignal hält.
    Spiel wird verkauft und Part 2 können sie behalten.
    Haha nicht anderes habe ich mir als Reaktion erhofft. xD

    Schon aus diesem Grund "ruiniere" ich mir im Vorfeld die Story indem ich sie nachlese. Weil entweder kenne ich es schon oder es ist Mist.

  2. #2
    Plot twist: Teil 1 wurde bewusst so gestaltet um alle verrückt zu machen und auf Teil 2 stürzen zu lassen, der sich dann peinlich genau am Original hält (who am I kidding?).

    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Danke. Ist das wirklich schon alles so im ersten Teil umgedreht? Klingt wirklich übel. Wenn in den nächsten Episoden der Tod von Aeris nicht passiert, ist das ein völlig anderes Spiel. Das hätte dann nur noch Charaktere und Locations mit dem Original gemeinsam. Ich hab's mir wie gesagt auch noch nicht besorgt aber die Lust auf das Spiel ist mir mit diesen Umschnitten ziemlich vergangen. Im FF7-Universum jetzt Zeitreisen einzubauen kippt für mich auf einen Schlag den ganzen Reiz von Clouds Verdrängungsstrategien um seine Vergangenheit oder die Faszination darum was Jenova oder das alte Volk ist. Es war im original eine tolle Geschichte, die es wirklich verdient hätte noch einmal mit modernerer Technik und besserer Inszenierung erzählt zu werden.

    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Schon aus diesem Grund "ruiniere" ich mir im Vorfeld die Story indem ich sie nachlese. Weil entweder kenne ich es schon oder es ist Mist.
    Da ist was dran. Einen Spoiler-Thread über ein Remake von einem über 20 Jahre alten Top-Titel sollte es eigentlich nicht geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •