mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 203

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich mich gerade selbst überzeugt: Dieses Spiel als Remake anzukündigen und dann zu untergraben, was die Leute davon erwarten, ist die einzige angemessene und respektvolle Art und Weise, Final Fantasy VII noch einmal zu machen ... was natürlich NICHT heißt, dass es gut wird. Das bleibt abzuwarten. xD'
    Ich weiß zwar, dass Du nur trollen willst, aber ich fühle mich gerade enorm hart getriggert^^

Zitat Zitat von Ashrak
    Zack ist in einer alternativen Zeitlinie bereits wieder am Leben. Sephiroth reist in die Vergangenheit zurück um sich selber davon abzuhalten böse zu werden und warnt Cloud, dass er sieben Sekunden hat sie zu retten (die meisten vermuten, dass er hier auf Aerith anspielt)
    Ich will hier nur mal anmerken, dass die Schreiber von dem VII Remake und XIII es für unglaublich clever halten, die Zahl Sieben (bzw. Dreizehn) an komplett sinnlosen Stellen einzubauen, um eine gewisse Tiefe und Thematik zu suggerieren. Hmmm... was war hier noch mal der gemeinsame Nenner? Ach ja, Toriyama!

Zitat Zitat
    Eh... dann leben sie ihre Powerfantasy doch einfach über Sephiroth aus. Wie viele Sephiroths gibts allein hier im MMX? Wie viele im ganzen Internet?
    Die wirklich brennende Frage ist ja: wie viele wird es im FFVII Remake geben? Geht Sephiroth in der Zeit zurück/vorwärts und holt seine anderen Ichs (inklusive der Form, die ein halbes Pferd ist, seine Discount-Version aus Advent Children, sein zehnjähriges Ich, etc.) herbei, damit er seine neue ultracoole Organisation VII bilden kann? Dann braucht er für die Reunion auch keinen dieser gammligen kaputten Penner mehr, die mit Jenova-Zellen injeziert wurden und nur noch vor sich hinsabbern.

Zitat Zitat von Dnamei
    Bin da auch über eine schöne Idee in einem Reddit Thread gestolpert: "The whispers are actually spirits of OG FFVII fans trying to keep the game loyal to original and Sephiroth is Nomura"
    Sollten dass dann nicht eher Schreie sein?