mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 203

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Du willst ja auch einfach nur die Welt (von FFVII) brennen sehen

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich wäre echt so gespannt darauf, was Sakaguchi dazu sagt, wie sie eines seiner Werke verunstalten. Aber ich vermute, dass er dann doch etwas mehr Integrität hat als sich dazu zu äußern^^
    Ich möchte einfach irgendwann einen komplett kontextfreien Tweet "thanks I hate it" oder so. xD

Aber ja, genau. Wobei ich jetzt WIRKLICH gespannt bin, ob das Projekt story- und veröffentlichungstechnisch durchgeplant oder wieder eher so "Ach, schieben wir ma noch wat nach, wennet läuft!" ist. Weil, in Zweiterem sehe ich SEHR oft die Hauptursache, wenn man irgendetwas nur noch bedingt verteidigen kann, selbst als Trash oder Special Interest. Wenn sich sowas herauskristallisiert, muss man wirklich full-on FFX-2 gehen und auf keinen Fall mehr so tun, als würden die Sachen noch ernsthaft ein rundes Ding ergeben. Alles andere ist eine Beleidigung. (Ich meine, für viele war selbst das noch eine Beleidigung, also hey. )

Also wird FF7 zu Kingdom Hearts ?
    «Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.» -Ignazio Silone

Der Sozialismus — als die zu Ende gedachte Tyrannei der Geringsten und Dümmsten, der Oberflächlichen, der Neidischen und der Dreiviertels-Schauspieler — ist in der Tat die Schlussfolgerung der modernen Ideen und ihres latenten Anarchismus: aber in der lauen Luft eines demokratischen Wohlbefindens erschlafft das Vermögen, zu Schlüssen oder gar zum Schluss zu kommen.

Friedrich Nietzsche