mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 141 bis 160 von 203

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Die Frage ist auch wie FF7R-2 ablaufen wird. Je länger Zack die Vergangenheit ändert muss das Auswirkungen auf die Gegenwart und massiv Auswirkungen auf Clouds Charakterentwicklung haben.

    Zack müsste ja jetzt der Stastsfeind Nr.1 in Midgar sein. Er kennt Hojos Pläne und Shinras sonstige Eskapaden und eine Armee konnte ihn nicht aufhalten. XD

    In der Gegenwart kann Cloud die Story in Calm immer noch verfälscht erzählen, aber warum sollte er da Bullshit von sich geben, wenn Zack überlebt hat und nicht sein "Erbe" antritt? Cloud dürfte das Buster Sword gar nicht haben. XD
    Vielleicht erzählt er in der Fassung direkt die Wahrheit und sagt, dass er nur ein Shinra-Söldner war und es ihm einfach peinlich war als Versager dazustehen.

    Es kann auch wirklich am Ende darauf hinauslaufen, dass Zacks und vermutlich auch Aeriths Überleben weitaus schlimmere Auswirkungen haben als das FF7 Original Ende.

    Damals gab ja 1000 (schlechte) Gerüchte, wie man Aerith retten kann aber nichts hat funktioniert. Die "Remakes" könnten die Möglichkeit geben nur um zu zeigen "Tja, jetzt lebt sie aber nun sterben alle".

    Ich glaub auch, dass ganz am Ende die Veränderungen wieder rückgängig gemacht werden und diese Zeitgeister wie auch immer zurückkehren und für Ordnung sorgen. Aber in FF7R-2 wird Chaos herrschen. XD
    Wie es am ende in Midgar aussieht kann man ja nicht sagen. Die Gruppe kommt aus diesen Portal hervor und verlässt die Stadt. Änderungen im Zeitlichen Ablauf müssen daher keine Auswirkungen auf die Gruppe haben, da sie während der Änderungen ja auserhalb der Zeit standen, was man gut daran sieht das die Moiren ganz Midgar zerstören.
    Demnach können alle Verhältnisse in Midgar ganz anders sein als wir sie erlebt haben ohne direkte Auswirkungen auf die Gruppe zu haben.
    Avalanch könnte z.b. gefallen sein und alle Mitglieder gestorben. Cloud könnte es zweimal geben aber auch andere mitglieder der Gruppe könnten doppelt auftreten.
    Die Charaktere müssen daher auch nicht unter Amnesie leiden. Sie wissen nur das was sie wirklich erlebt haben und können auch handeln ohne das es in Paradoxe Debatten hinausläuft.
    Bei den bisherigen Änderungen und Zusatz Kapiteln könnte ich mir für den Zweiten teil durchaus eine Tifa vorstellen die von Hojo etwas überarbeitet wurde oder änliches.

    Edit: anders herum kann das natürlich auch nur für Zack gelten. Das dieser jetzt in Midgar ankommt und erkennen muss das Sektor 7 zerstört ist usw.
    Die Einblendung mit der Kreuzung der Wege sah für mich aber eher so aus als hätte Aertih nur gespürt das ihr Freund noch lebt.
    Geändert von Fallout (23.04.2020 um 12:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •