mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 61 bis 80 von 203

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Die Motorrad-Verfolgungsjagd ist jetzt auch ein wenig too much und mega schwer. Außerdem ist sie eine ziemliche Reizüberflutung und hat mich jetzt geistig ziemlich erschöpft. Wenn es schon ein Spiel für Erwachsene ist, dann wäre es gut, wenn man auch berücksichtigen würde, dass Erwachsene in der Regel nicht so geschickt sind wir Kinder.
    Ist es nicht eigentlich viel eher umgekehrt, würdest du sagen du hättest das als Kind hinbekommen mit all den komplexen Systemen zusätzlich? Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, Kinder sind viel schneller frustriert als Erwachsene. Das sie solche Sachen ernster nehmen bedeutet auch dass sie sich einreden es nicht schaffen zu können. Von den Reflexen her ist dein Gehirn ab ungefähr 25 Jahren in der Blüte seiner Jahre, bei Kindern müssen sich Reaktionszeit und Motorik erst noch entwickeln.

Zitat Zitat
    Außerdem habe ich jetzt gemerkt, was für ein Scheiß dieser PS4-Controller ist. Warum kann man Kämpfe oder so was nicht überspringen, wenn man es beim dritten Mal nicht schafft? (So wie bei Red Dead Redemption)
    Damit die Leute es lernen, Spiele sind nun mal keine Bücher bei denen du Seiten überspringst, ob du es verstehst oder nicht. Zumindest noch nicht... zumindest die meisten nicht... Du kannst jeder Zeit in den Klassik-Modus wechseln wo sich das Spiel von selbst spielt, für mich klingt das schon im weitesten Sinne wie eine "Überspring-Funktion". Außerdem sind die Macher stolz auf ihr Spiel, zumindest will ich das hoffen. Wenn ich eine Passage designe bin ich mir sicher dass sie gut und zu schaffen ist, da designe ich keine "Überspring-Funktion", weil ich mir sicher bin und erwarte dass die Spieler das Spiel wertschätzen, ansonsten kann ich es auch gleich sein lassen.
    Geändert von Klunky (17.04.2020 um 17:04 Uhr)