he? wieso steht doch auch!
EDIT: Ich dachte auch schon, was meint er bloss?
ich hatte es auch verkehrt aber es schnell geandert.
jetzt muesste alles korrekt sein.hoffe ich![]()
he? wieso steht doch auch!
EDIT: Ich dachte auch schon, was meint er bloss?
ich hatte es auch verkehrt aber es schnell geandert.
jetzt muesste alles korrekt sein.hoffe ich![]()
Geändert von SpongeBob (30.09.2003 um 01:26 Uhr)
Das in deinem Post hast du selber editiert, wieso sich aber auch mein Zitat von 2 Minuten früher veränder hat ist mir ein Rätsel oOZitat
Naja, ist ja auch eigentlich egal.
Ja, da aber da ihr beide einen Fehler drin hattet und Gamabunta früher dran war, geht die nächste Frage eigentlich an ihn, würd ich sagen...
Ach kloppt euch drum
Das mit dem Zitat ist seltsam... o_O
EDIT:
Müll, da tüftel ich an einer Frage, und ein anderer schreibt grade eine... naja, egal, die Antwort ist Miko, oder so ähnlich.
EDIT again:
Whoops... naja, kann mal passieren... was sind schon zwei Buchstaben...^^'
Also Jetzt kommt Galuf 8)
Die Frage könnte sehr schwer sein aber ich versuch's
Final Fantasy IX
Als Lili zurück auf dem Weg nach Alexandria ist kommt sie zum Ostentor(oder Südentor Argh! egal) jedenfalls da wo Steiner sie im Sack mit Schweissgurken versteckt.
Auf dem Weg nach oben muss sie eine Schtrassenbahn(oder wie das ding auch heisst) nehmen auf dem Weg nach unten genau so.
Jetzt zum Punkt: in einer dieser "Strassenbahnen" gibt es auf dem Boden ein Bild und zwar ein Bild der in Final Fantasy nicht sein darf. Dieses Bild gehört in kein Final Fantasy rein, und trotzdenm kann man es auf dem dem Boden dieser Bahn sehen.
jetzt habe ich bereits zuviel Geschrieben. Was ist das Für ein Bild????
Also, ich kann mich nur an ein Bild erinnern:
Ein silberner (oder weißer) Pferdekopf (mit Hals), der in zwei Quadraten eingelassen ist und an deren Ecken Muster eingraviert sind. An den äusseren Ecken der Quadrate sind wiederrum vier Dreiecke eingelassen, die wieder verziert sind.
Keine Ahnung, ob dass das Bild war, das du gemeint hast, aber einen Versuch ist es wert (vor allem nach der peinlichen Zwei-Buchstaben-fehlen-Antwort... *grummel*)
Aber hallo du bist ja ein Genie(genau wie alle anderen in diesem Forum)Zitat
![]()
So oder so du bist dran.
@Galuf:
Erst hab ich ja gedacht, du meinst die Bodenmusterung, die wie ein Kreuz aussieht, aber dann ist es mir wieder eingefallen. Dieses Caro auf dem Boden, hm... scary...![]()
Okay, dann bin ich wohl dran:
Final Fantasy VIII: Beim Überflug der Pandora, in Esthar City muss man mit Xell und Co irgendwie in sie hinein. Dazu braucht man zu drei Kontrollpunkten gehen, bei denen man sich dann reinschleusen kann. In welchen Zeitintervallen kann man an den drei KP in die Pandora gelangen?
Btw, das war die Frage, die ich im obersten Beitrag wegeditiert hab... weil Blade_ss schneller war.![]()
Haste schon mal Pferde bei Final fantasy irgendwo gesehen?Zitat
Oder worauf reiten sie da?
@moosi:
Tja, was gibts da noch hinzuzufügen?![]()
Du bist!
an wen? darf, wer will?