@ Insight: Naja... eigendlich war deine abtwort ja richtig, also mach du ruhig die nächste frage.![]()
@ Insight: Naja... eigendlich war deine abtwort ja richtig, also mach du ruhig die nächste frage.![]()
Geändert von DrunkenMaster (15.09.2003 um 20:56 Uhr)
ok danke
hmm ich weiß net was es schon für fragen gab aber ok:
Was musste man tun um beinhalten zu kriegen?
ff7: welche nummer hat der mann, der in den midgar slums in einer röhre hockt, auf den arm tätowiert?
ja. nr 2 ist richtig.
FF8:
Also...Wie viel HP&AP hat Artemesias (letzter kampf und beide körpfer teile also oben und unten!) und was kann man alles von ihr Drawn?
wieviele HP artemesia hat, hängt doch von dem eigenen level ab. oder willst du HP zahl von jedem einzelenen level?Zitat
ziehen kann man auf jedenfall apokalypse.
Final Fantasy IX
Nach der Flucht aus dem verwunschenen Wald kann man sich zum ersten Mal auf der Weltkarte bewegen,zu Orientierung hat man erst mal nur die Kontinent Karte. diese Karte hat eine Inschrift, was steht dort?
Bitte das genaue Wortlaut bis zum Verfasser(Rechschreibfehler erlaubt)
![]()
"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Es gilt als Erstes die eigene Furcht zu besiegen."
-Stahlklaue Fratley
Ähm, ja, so ungefähr.
Geändert von Karma (15.09.2003 um 02:38 Uhr)
Sorry, hat etwas gedauert...
Nächste Frage, wieder mal zu FF IX:
Welche Abilities, die mit "A" anfangen, können alle Charaktere verwenden? Gleich, ob Action- oder Hilfsability.
Ich glaube Ability Up, Adrenalin und Auto-Potion. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen...
Seraff
@Gamabunta:
Sorry, leider zu wenig.
Oder meintest du die "Immer"-Abilities?
@Seraff:
Vollkommen richtig, its your turn!![]()