@ FFCrew_CA
Ich weiß nicht, ob bei Deiner Frage ein Finte eingebaut ist und du vielleicht einen extra Trick wissen möchtest. Zudem finde ich diese Frage für ein Quiz mal wieder viel zu umfassend, im RPG-Reich habe ich schon eine ähnliche Kritik angebracht.
Ich schreibe jetzt wie ich an einen Goldenen Chocobo komme.
1. Ställe mieten
2. gute Chocobos fangen, 3-4 Stück, bei Mideel oder beim Berg Corel
3. Die Chocobos begutachten, sind gute dabei, füttern mit etwas Silkisgemüse, und sie beim Rennen auf Rang A bringen
... sind keine guten dabei, wieder losgehen und neue fangen, die alten abhauen lassen
4. Karobnuss besorgen, zur Chocobofarm zurück und davor speichern
5. 2 gute Chocobos mit Rang A vom Rennen kreuzen mit Karobnuss, ... hoffen dass entweder ein grüner oder blauer rauskommt
6. Erfolg gehabt? Etwas kämpfen gehen, evtl. neue Chocobos fangen
7. Neue Chocobos - sofern man will - vorführen, füttern und trainieren bis Rang A
8. Wieder speichern und neue Kreuzung versuchen mit Karobnuss
... hoffen und beten, dass das passende Gegenstück zum bereits vorhandenen Chocobo kommt. Wenn nicht neu laden und nochmal versuchen.
9. Bei Erfolg: kämpfen gehen und die Zeit etwas verstreichen lassen
10. Die beiden Chocos natürlich füttern und beim Rennen auf Rang A bringen
11. Den grünen und den blauen miteinander kreuzen mit Karobnuss
12. Bei Erfolg kommt ein schwarzer raus, den füttern und trainieren
13. In der Eisregion Chocobos fangen, die richtig guten kommen immer nur mit zwei Schneehasen, alle anderen kann man gleich in die Flucht schlagen, 2-3 Stück
14. Chocobos begutachten, ist der richtige dabei, füttern und trainieren, ansonsten neue fangen gehen [muss ein Super-Chocobo sein]
15. Nach erfolgreichem Training kann der schwarze mit dem Neuen gekreuzt werden, vorher auf Koboldinsel noch schnell eine Zeyonuss klauen, die wird dafür gebraucht.
16. Ich hoffe, es wurde vorher gespeichert, damit man bei Mißerfolg neu laden kann. Aber eigentlich müsste ein recht schneller Goldener Chocobo rauskommen. Der wartet auf sein Training.
Falls es das war, was du wissen wolltest, also diesmal nichts zu meckern hast, dann gebe ich ab. Sollte noch was fehlen, z.B. eine Kostenkalkulation, dann rutsche mir den Buckel runter, ich hab ne Alle-Substanz dafür verkauft.
... und den möchte ich auch gerne wissen, und zwar von Dir.Zitat
Oder meinst Du etwa mit Cheaten?

Kontrollzentrum