mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich möchte mich auch gerne eintragen

Mit dem Spiel Mystic Quest (Seiken Densetsu ~Final Fantasy Gaiden~) für den Gameboy / Super Gameboy aus dem Jahr 1991

Ich bin mit Mystic Quest durch und fand es überraschenderweise recht unterhaltsam.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Mystic Quest durch und fand es überraschenderweise recht unterhaltsam.
    Ist ja auch das beste RPG seines Jahrgangs!

Die Frage ist dann ja auch noch, wie viel Konkurrenz es auf dem Gameboy überhaupt hat.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Dann nehme ich Mystic Quest.
    Habe nur extrem wage Erinnerungen daran da ich es in sehr jungen Jahren anspielte.

Wird mal Zeit eine 20 Jahre alte Feder abzuschließen.

...eventuell habe ich ja sogar noch den alten Save...
    Vanduhn:

"Die Musik ist aus "Umineko no Naku Koro ni" du Ignorant! xD
    Aber Gratz dazu. Bist einer der Wenigen die das LP angefangen UND das Finale geschafft haben! xD"

- I Wanna Have The Wurstbrot Folge 7

Melde mich (ohne Gewähr) für Trials of Mana (PS4) an!
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Zitat Zitat von TheSnesFreak Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich auch gerne eintragen

Mit dem Spiel Mystic Quest (Seiken Densetsu ~Final Fantasy Gaiden~) für den Gameboy / Super Gameboy aus dem Jahr 1991

Bin jetzt auch soweit durch .
    Lange ist es her, dass ich das Ende mal gesehen habe. Bestimmt 15 Jahre etwa. Da kommen Erinnerungen hoch

Würde auch Trials of Mana (Switch) durchspielen. Keine Ahnung, ob das dann jetzt noch für diese Mission gewertet wird. Werde erst im Mai damit beginnen können.

Trials of Mana auf dem SNES ist durch.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Da Trials of Mana in deutschsprachigen Ländern - wahrscheinlich coronabedingt - jetzt erst viel später erscheinen wird: Kann ich diese Aufgabe auch im Juni nachholen? Ich rechne zwar damit, dass das Spiel im Laufe Mai erscheint. Das wäre auf jeden Fall zu knapp, es noch im Mai durchzuspielen. Ansonsten skippe ich diese Mission einfach.