mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ENTWARNUNG! Okay, ich bin wirklich baff! Gerade das Spiel aus dem Briefkasten gefischt in einer eher weniger hübschen zweisprachigen spanisch-italienischen Verpackung. Da muss wohl ein technischer Fehler bei der Sendungsverfolgung vorgelegen haben. Meinem Südtiroler Shop hab ich gewhatsapped, dass das Spiel sehr pünktlich angekommen ist und alles gut ist.

Da ich mit meiner Arbeit sehr gut vorankomme, kann ich mir sogar erlauben, dieses Wochenende eventuell schon ein paar Stündchen zu spielen.

Anscheinend erscheint das Spiel hierzulande auch absolut pünktlich. Nur die Steam-Version wurde auf morgen verschoben (wie so oft!).

Wie ist es denn, bei denen die das Spiel per Amazon bestellt haben? Kommt es bei Euch pünktlich an oder müsst Ihr länger warten. Und was war bei Euch die Ankündigung? Nur wenige Tage später oder auch der 8.Mai?

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    ENTWARNUNG! Okay, ich bin wirklich baff! Gerade das Spiel aus dem Briefkasten gefischt in einer eher weniger hübschen zweisprachigen spanisch-italienischen Verpackung. Da muss wohl ein technischer Fehler bei der Sendungsverfolgung vorgelegen haben. Meinem Südtiroler Shop hab ich gewhatsapped, dass das Spiel sehr pünktlich angekommen ist und alles gut ist.

Da ich mit meiner Arbeit sehr gut vorankomme, kann ich mir sogar erlauben, dieses Wochenende eventuell schon ein paar Stündchen zu spielen.

Anscheinend erscheint das Spiel hierzulande auch absolut pünktlich. Nur die Steam-Version wurde auf morgen verschoben (wie so oft!).

Wie ist es denn, bei denen die das Spiel per Amazon bestellt haben? Kommt es bei Euch pünktlich an oder müsst Ihr länger warten. Und was war bei Euch die Ankündigung? Nur wenige Tage später oder auch der 8.Mai?
    Hast Du eigentlich irgendwann schon mal was bestellt, was einfach planmäßig und ohne Dich in Panik zu versetzen ganz ordnungsgemäß geliefert wurde? ^^
    So im Sinne von: Bestellt, Release rückt näher, Spiel wird verschickt, ist zum Release einfach da?

Meins wird auch heute eintrudeln, wurde vorgestern von amazon verschickt - wie immer überpünktlich. Hatte selten mal von amazon, dass eine Vorbestellung "erst" zu Release da war. Zu 99% bekomme ich meine Spiele 1-3 Tage früher.

Ich finde ehrlich gesagt auch, dass du da mal mit ein wenig mehr Gelassenheit drangehen solltest. Hey, es ist ein Spiel - entweder es kommt pünktlich an oder es kommt eben später, wovon auch noch niemand gestorben ist.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Na, Glückwunsch dazu.

Um auf deine ursprünglichen Bedenken zu antworten:
    Würde auch Trials of Mana (Switch) durchspielen. Keine Ahnung, ob das dann jetzt noch für diese Mission gewertet wird. Werde erst im Mai damit beginnen können.
    Ja, natürlich zählt das, wenn du's eben bis zum 24.05. durchspielst (und mal abgesehen davon kannst du Missionen sowieso zu jedem x-beliebigen Zeitpunkt abschließen, außer sie sind mit einer Sanduhr getaggt, siehe auch Shierus ursprünglichen Post dazu). Der Grund ist einfach der, dass ich's niemandem zumuten will, das Spiel innerhalb von 6 Tagen oder weniger durchzuspielen. Machbar ist es bestimmt, aber man muss ja auch nicht unbedingt mit dem Kopf durch die Wand.

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    BTW, hier wurde sträflich versäumt, die Monthly Mission "Coronapril" zu nennen
    Das Thema ist doch eh schon fast omnipräsent, das braucht's nicht auch noch in der JRPG-Challenge. Ich bin mir aber sicher, dass wir von Corona eh noch bisschen länger was haben. Corona verbinde ich ja immer noch primär mit Wärme, also mit dem Juni. 8D

Update: Ist alles auf dem neuesten Stand. Cheers!
    Geändert von Kael (27.04.2020 um 10:51 Uhr)

Mystic Quest ist durch.

Tolles Spiel, sollten Fans des alten, grauen Kasten zumindest mal angespielt haben. Hat mich stellenweise an Golden Axe Warrior für das Sega Mega System erinnert, was wohl nicht so verkehrt ist.
    Auch mal erfrischend etwas anzugehen, was nicht etliche Stunden als Tribut verlangt.
    Vanduhn:

"Die Musik ist aus "Umineko no Naku Koro ni" du Ignorant! xD
    Aber Gratz dazu. Bist einer der Wenigen die das LP angefangen UND das Finale geschafft haben! xD"

- I Wanna Have The Wurstbrot Folge 7

Nach 26 Stunden und 12 Minuten bin ich nun durch Trial of Mana Remake durch. Allerdings gibt es anscheinend noch eine "Neue Geschichte"... Abspann mit Credits lief schon. Brauche ich für die Challenge auch dieses "Neue Geschichte"? Ansonsten würde ich mir die für etwas später aufheben.