mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    [Mobile] War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius

    Hallo zusammen na wie geht's?
    Zockt jemand Final Fantasy das taktik rpg,scheint neu zu sein. Vor kurzem angefangen, nachdem mich rein gespielt habe, macht es richtig Spaß.

    Der Titel des Games ist War of the Vision Final Fantasy Brave Ex.

    Wäre cool wenn sich noch ein paar Spieler finden würden. Danke für die Aufmerksamkeit.

    LG snikerfreak83

    P.S.:Falls es schon ein thread gibt bitte verschieben.

  2. #2


    Ein Trailer, wer sich das Ding mal angucken will. Für mich ist's aber nix.
    Release im Westen war irgendwann März '20, also tatsächlich relativ neu.

  3. #3
    Es sieht an und für sich sehr gut aus, aber nach dem zu urteilen, was man so liest, sind da schon einige Hürden eingebaut, wenn man kein Geld ausgeben möchte. Ich bin auch mit einem Gacha-Spiel gut bedient, ein zweites würde mir glaube ich zu anstrengend. Würde mich aber freuen, falls sie darauf aufbauen und ein Offline-Spiel machen.

  4. #4
    Was ich aus anderen Foren gehört hab scheint das Gameplay technisch einfach nur The Alchemist Code zu sein. Grafisch siehts gut aus. Aber ich bin ausgelastet mit Fire Emblem Heroes, Dragalia Lost und ein wenig Romancing Saga Re;Universe. xD

  5. #5

    Hossa

    Hallo ihr Lieben, Danke Kael,BDraw und Sölf ^^ für eure Meinung, ist mir sehr wichtig.
    Ich persönlich finde es gibt noch ein paar Ecken Kanten im Game, wahrscheinlich noch um einiges verbessern und entwickeln.

    Kann mich ja nochmal melden wenn es was neues gibt, und noch die andere Frage, bin gerade dabei Mobius Final Fantasy zu installieren, hat das schon jemand mal angezockt?!

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wieder was gelernt.
    LG snikerfreak83

    Ps.: Hab um die 10 Handygames auf dem Handy #wtf#

    Pass.:Stay strong und bleibt gesund

  6. #6
    Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, Danke Kael,BDraw und Sölf ^^ für eure Meinung, ist mir sehr wichtig.
    Ich persönlich finde es gibt noch ein paar Ecken Kanten im Game, wahrscheinlich noch um einiges verbessern und entwickeln.

    Kann mich ja nochmal melden wenn es was neues gibt, und noch die andere Frage, bin gerade dabei Mobius Final Fantasy zu installieren, hat das schon jemand mal angezockt?!

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wieder was gelernt.
    LG snikerfreak83

    Ps.: Hab um die 10 Handygames auf dem Handy #wtf#

    Pass.:Stay strong und bleibt gesund
    Wenns dir speziell um Gachas geht kann ich dir noch den MMX Gacha Thread ans Herz legen.

    Und Moebius FF brauchst du gar nicht mehr anfangen. Das macht am 30. Juni dicht.

    https://www.androidpolice.com/2020/0...final-fantasy/

  7. #7
    Nabend Sölf und und co,
    Schade das mit Moebius FF, dachte jetzt wo ich das passende Hanfy hab, könnte ich das mal anzocken^^
    Danke für die Info.

    Vielleicht findet sich ja noch jemand der sich mir anschließen möchte bei war of Vision FF.

    Und dieses Brave Ex. zockt das jemand?

    Danke Sölf werde gleich mal im Thread vorbei schauen.

    MfG snikerfreak83

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •