Oha! Habe es mir gleich mal geladen und es macht schon mal einen guten Ersteindruck. Der Anfang macht schon mal gleich Lust auf mehr.
Aber hier schon mal ein paar Anmerkungen von mir:

• Das Kampftutorial ist irgendwie zu blockig formatiert und etwas viel auf einmal. Muss ich im ersten Kampf wirklich schon über Debuffs, Gegnertypen usw. Bescheid wissen? Ich fände es besser, wenn das beides noch mal in separaten Kämpfen nach und nach vermittelt wird. Sprich, teile das Tutorial ein bisschen mehr auf, so dass man nicht sofort mit allem erschlagen wird. Angriffsmuster und Cooldowns sollten für den Anfang als Erklärung völlig ausreichen.
  • Ich finde es ungünstig, dass Schadens- und Heilzahlen so unheitlich sind. Normaler Schaden ist einfach eine Zahl. Heilung aber "+ Zahl" und Giftschaden "- Zahl"... Ich würde mich freuen, wenn du das auf eine gemeinsame Schiene bringen könntest. Also entweder "weiße Zahl ist Schaden, grüne Zahl ist Heilung" oder konsequent "+ Zahl" und "- Zahl"
  • Dialoge, die Gameplay-Features betreffen, wirken imo sehr "hölzern". Anstatt ein paar Dialogzeilen auszutauschen, um mehr über die Charaktere zu erfahren, geht es irgendwie sofort um's "geschäftliche". Ist mir bei der Gilde und dem Schmied aufgefallen. Es ist natürlich funktional, aber es wirkt sich so weniger immersiv an,
  • Ist es vielleicht möglich, die Textbox auch mal den Platz wechseln zu lassen, damit Charaktere, die am unteren Rand einer Map stehen, nicht verdeckt werden? ^^;
    Das ist eine Kleinigkeit, aber frustriert mich ehrlich gesagt an deinen Spielen immer, wenn selbst dramatische und eindrucksvolle Szenen durch die Textbox verdeckt werden.

Soviel von meiner Seite.
Vielleicht kannst du ja was damit anfangen und ich bin mal auf den Rest der Demo gespannt! °^°

MfG Sorata