Da bin ich auch schon gespannt auf die Fortsetzung - und ob man auch bekannte Charaktere trifft - auch wenn es in einem anderen Landstrich spielt oder beginnt.![]()
Da bin ich auch schon gespannt auf die Fortsetzung - und ob man auch bekannte Charaktere trifft - auch wenn es in einem anderen Landstrich spielt oder beginnt.![]()
Hi there!
Die ersten Bilder sehen schon einmal vielversprechend aus.
Bin in letzter Zeit mal wieder auf den RPG Hype gekommen und auch wenn dein Spiel noch eine Weile dauern wird, bin ich gespannt, was daraus wird.
Ich wünsche dir viel Motivation und erfolgreiche Programmier/Bastelarbeit![]()
--
Lust auf Walkthroughs & Let's Plays? Schau vorbei!
Du möchtest mich unterstützen? Abonnier mich und hinterlasse ein Like!
Abo, Likes, Kritik und Spielevorschläge sind willkommen!
Ein kleines Status-Update: Ich bin mit den Maps der Demo, die eine Stadt und drei weniger friedliche Orte umfassen wird, soweit fertig. Jetzt müssen sie mit Leben und Events gefüllt werden.
Die Beta wird aller Vorraussicht nach in den nächsten Tagen fertig, deswegen möchte ich schon mal fragen, ob jemand von euch Zeit und Lust hat, das Spiel zu testen. Ich schätze, dass die Spielzeit bei ungefähr zwei Stunden liegt.
Hi Kelven,
braucht man Vorwissen für das ganze? Ansonsten kannst du mir das ganze gern mal schicken, ggf. mit Hinweisen wie du das getestet/dokumentiert haben möchtest.