mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 57

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hm

Hey bleibt alle Bitte gesund und bei Kräften^^

Nehme das Thema sehr Ernst, nimmt ein schon sehr mit das ganze...

Jedenfalls halten sich bei uns fast alle an den Abstand,leider mit Ausnahmen.

Wäre auch gerne bei meiner Familie aber zur Sicherheit lieber nicht:-(

Boris Johnson ist in der Klinik, kam gerade per News rein..

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wtf?

https://www.focus.de/politik/deutsch..._11851227.html

Eine zehnköpfige Experten Komission hat vor einigen Wochen ein Paper für die Bundesregierung entworfen, in welcher empfohlen wird über Corona zu lügen und die Auswirkungen möglichst dramatisch darzustellen, damit die Bevölkerung Gehorsam leistet!? o_0

Der Anzahl Menschen nach zu Folge die so tun als wäre nichts scheinen die Experten ein überraschend gutes Bild der Gesellschaft zu haben :/
    Zu den Artikel, hab ich auch schon was darüber gehort..

MfG snikerfreak83 Bleibt gesund

Oh man tatsächlich. Boris Johnson ist auf der Intensivstation

Eben im Rewe (ich gehe ja nur noch zu Vampirzeiten einkaufen) n Typ 30cm hinter mir. Hatn Einkaufswagen, weil das muss man jetzt, aber steht vor dem Wagen an der Kasse hinter mir un legt auf. Uhh man wenn ich da war gesagt hätte wärs wieder eskaliert und ich wär am Ende ausm Rewe geflogen für immer. Also musste ich still sein. Wie furchtbar.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Eben im Rewe (ich gehe ja nur noch zu Vampirzeiten einkaufen) n Typ 30cm hinter mir. Hatn Einkaufswagen, weil das muss man jetzt, aber steht vor dem Wagen an der Kasse hinter mir un legt auf. Uhh man wenn ich da war gesagt hätte wärs wieder eskaliert und ich wär am Ende ausm Rewe geflogen für immer. Also musste ich still sein. Wie furchtbar.
    Offenbar haben die Medien ihm nicht genug Angst gemacht.