Badass Freakin' Administrator
Zitat von Ken der Kot
Ich hab ebenfalls meine Meinung dazu. Ich stimme seiner nicht zu. Aber ich lynche oder ächte niemanden.
...
Der Meinung zuzustimmen, sich von einer Person zu distanzieren, ist für mich ein Aufruf nach Ächtung einer Person (vor allem da es auch sonst hier noch Leute gibt, die ihre eigene Meinung haben, sie hier nur nicht kundtun).
Der Ton macht wie immer die Musik und so wie du deine Meinung hast, hat er seine Meinung. Ob sein Verhalten richtig ist, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
Zitat von Rusk
Das kann er auch anders machen und nicht in einem solchen Ton. Was er mit seinem Leben anstellt, ist seine Sache aber dann soll er sich von anderen fernhalten um sie nicht unwissentlich anstecken. Als würde er provokant die Verkehrsregeln nicht beachten und so schnell fahren wie er will. Dass er dabei andere gefährdet, vergisst er wohl.
...
Jeder hat seine eigene Art und Weise sich auszudrücken und sein Ton war nicht in einer Art, bei der ich sagen würde, dass die Ausdrucksweise total daneben war.
Gestört hat dich Inhalt und Aussage, was aber wie gesagt auf einem anderen Blatt steht. Dass durch sein Verhalten ggf. andere Leute gefährdet werden, sollte ihm denke ich klar sein.
Ich würde euch ALLE darum bitten das Thema sensibel anzugehen und eben nicht hier anzufangen den Leuten vorzuschreiben, wer sich von wem distanzieren soll.
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.