mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde es gerne spielen! Der Countdown ist abgelaufen und da steht starten. Wenn ich es dann aber starten möchte, dann kommt, dass ich keine Berechtigung für den Startvorgang dieser Software besitze.

Ist das Spiel verschoben worden? Könnt Ihr Digitalkäufer das Spiel schon starten. Würde es wirklich gerne in den nächsten Tagen spielen. Und das nach Möglichkeit OHNE Jailbreak meiner Konsole!

EDIT: Anscheinend bin ich der einzige mit dem Problem. Nach einer Stunde im Internet finde ich auch nichts dazu. Nur, dass meine PS4 als primäre Konsole angegeben sein muss. Allerdings ist sie das ja. Ist ja schließlich seit sechseinhalb Jahren meine einzige PS4. Oh Mann, was mache ich nur?

EDIT2: Gala hat mir gerade im Discord ausgeholfen. Anscheinend werden manchmal Software-Lizenzen nicht korrekt verknüpft. Sollte es mal nicht klappen, dann kann man folgendes probieren: Im Menü der PS4 unter Account Settings (Kontoeinstellungen) - Restore Licenses (Lizenzen wiederherstellen) aufrufen und die Lizenzen wiederherstellen. Ich glaube auch, man muss mit dem Account eingeloggt sein, auf dem diese PS4 als primäre Konsole festgelegt ist. Auf jeden Fall hat's nur wenige Sekunden gedauert und jetzt läuft das Spiel! Endlich geht's los! Doof nur, dass ich noch einmal durch das komplette Szenario aus der Demo durch muss.
    Geändert von Cuzco (11.04.2020 um 10:01 Uhr)