Anscheinend gibt es für das japanische Spiel ein japanisches Lösungsbuch. Aber weder in Nord-Amerika noch in Europa sind Lösungsbücher geplant. Da das Spiel wahrscheinlich ordentlich kurz ist, ist es wahrscheinlich auch nicht nötig. Wenn die Spielstände der einzelnen Episoden aufeinander aufbauen, dann kann ich mir aber vorstellen, dass nach dem Erscheinen aller Teile ein Lösungsbuch für Episode 1-5 gesammelt erscheint (ich hoffe ja immer noch, dass es maximal drei werden, allerdings hätte dieses Remake dann schon bis Junon gehen müssen, endet aber anscheinend doch in Mitgar - also werden's wohl eher fünf Teile).
Jo, so geht's mir auch. Ich muss ab dem 20. (früher bekäme ich das Spiel sowieso nicht) eine Film-Vertonung (mit Geräuschen, Dialogschnitt und so) machen, die mich mindestens drei Wochen in Beschlag nimmt. Eigentlich hätte ich - neben der normalen Arbeit - für so was gerne sechs Wochen Zeit, jetzt bedeutet das enormen Crunch für mich. Daher habe ich auch meine Sparversion aufgegeben. Dass ich es digital kaufe, soll aber eine Ausnahme bleiben.Zitat von Linkey
Bei mir ging das auch ruckzuck. Ich hatte eigentlich erwartet, dass der Download zwischen den prognostizierten 27 und 3312 Stunden benötigt. Umso erstaunter war ich, als ich die Playstation heute vor dem Weg zur Arbeit (halb 8) kurz eingeschaltet habe und das Spiel (rund 90-100 GB) schon fertig geladen auf der Festplatte schlummerte. (Ist glaub ich ein schlechter Spieldauer-Tarif: rund 5 GB pro Spielstunde...) Noch baffer war ich, als das Destiny-2-Update mit 74 GB auch schon zu 70% geladen war. Als ich dann aus der Arbeit kam, waren auch die beiden großen Assassins Creeds mit je gut 30 GB Update aktualisiert. Macht in Summe rund 250 GB in gut 12 Stunden... Ich glaube, die Drosselung bewirkt das Gegenteil!Zitat
![]()