Zitat Zitat von BorisBee Beitrag anzeigen
Geht es nur mir so, oder fehlt euch auch irgendwie ein Lösungsbuch von Piggyback?

Finde es irgendwie schade, ich sammel die sehr gerne für Final Fantasy Games

Anscheinend gibt es für das japanische Spiel ein japanisches Lösungsbuch. Aber weder in Nord-Amerika noch in Europa sind Lösungsbücher geplant. Da das Spiel wahrscheinlich ordentlich kurz ist, ist es wahrscheinlich auch nicht nötig. Wenn die Spielstände der einzelnen Episoden aufeinander aufbauen, dann kann ich mir aber vorstellen, dass nach dem Erscheinen aller Teile ein Lösungsbuch für Episode 1-5 gesammelt erscheint (ich hoffe ja immer noch, dass es maximal drei werden, allerdings hätte dieses Remake dann schon bis Junon gehen müssen, endet aber anscheinend doch in Mitgar - also werden's wohl eher fünf Teile).

Zitat Zitat von Linkey
Moin Cuzco. Nachdem Amazon auch bei mir auf den 15.04 verschoben wurde und ich ab dem 15. wieder arbeiten muss, hab ich mich entschieden es auch digital zu kaufen.
Jo, so geht's mir auch. Ich muss ab dem 20. (früher bekäme ich das Spiel sowieso nicht) eine Film-Vertonung (mit Geräuschen, Dialogschnitt und so) machen, die mich mindestens drei Wochen in Beschlag nimmt. Eigentlich hätte ich - neben der normalen Arbeit - für so was gerne sechs Wochen Zeit, jetzt bedeutet das enormen Crunch für mich. Daher habe ich auch meine Sparversion aufgegeben. Dass ich es digital kaufe, soll aber eine Ausnahme bleiben.

Zitat Zitat
Mein Download von der digitalen Version ist heute Morgen um 0:00 Uhr gestartet und ist jetzt bereits fertig. Gerade in den Morgenstunden ist es wohl gut durchgelaufen - von 0 bis 2 Uhr hat es nur für 8 von 90gb gereicht. Die restlichen 72 hat er also von 2 bis 10 Uhr geladen.
Bei mir ging das auch ruckzuck. Ich hatte eigentlich erwartet, dass der Download zwischen den prognostizierten 27 und 3312 Stunden benötigt. Umso erstaunter war ich, als ich die Playstation heute vor dem Weg zur Arbeit (halb 8) kurz eingeschaltet habe und das Spiel (rund 90-100 GB) schon fertig geladen auf der Festplatte schlummerte. (Ist glaub ich ein schlechter Spieldauer-Tarif: rund 5 GB pro Spielstunde...) Noch baffer war ich, als das Destiny-2-Update mit 74 GB auch schon zu 70% geladen war. Als ich dann aus der Arbeit kam, waren auch die beiden großen Assassins Creeds mit je gut 30 GB Update aktualisiert. Macht in Summe rund 250 GB in gut 12 Stunden... Ich glaube, die Drosselung bewirkt das Gegenteil!