Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
Da meine Version, die ich 2015 bestellt habe, wohl zur zweiten Riege gehören wird, wird es nichts bei mir vor Mai mit einer physischen Version. Ich müsste noch einmal bestellen. Ich hab dann storniert und setze auf die digitale Variente. Jetzt hoffe ich nur, dass das wegen der Drosselung trotzdem reicht. Theoretisch habe ich eine 100 MBit-Leitung, was sich bei Spieleplattformen wie Steam bemerkbar macht, dass da 100 GB-Downloads eben gerade mal einen halben Tag dauern. Aber ich weiß ich einfach nicht, wieso dieses Playstation Netzwerk maximal 5 MBit zulässt. Jetzt heisst es Daumen drücken und die Konsole vier Tage lang durchlaufen lassen. ich finde es auch bescheuert, dass Deutschland erst ab dem 6.4. downloaden kann, da es ja Internet-Dritte-Welt ist. Andere Länder mit schnellerem Internet dürfen seit dem 2. ziehen. Aber gerade das Schlusslicht kommt zum Schluss dran. Sollte es nicht klappen, wird das das erste und das letzte Spiel sein, dass ich auf der Playstation digital gekauft habe.
Moin Cuzco. Nachdem Amazon auch bei mir auf den 15.04 verschoben wurde und ich ab dem 15. wieder arbeiten muss, hab ich mich entschieden es auch digital zu kaufen. Meine Vorbestellung von 2015 werde ich daher dann Ende April meinem Bruder zum Geburtstag schenken
Mein Download von der digitalen Version ist heute Morgen um 0:00 Uhr gestartet und ist jetzt bereits fertig. Gerade in den Morgenstunden ist es wohl gut durchgelaufen - von 0 bis 2 Uhr hat es nur für 8 von 90gb gereicht. Die restlichen 72 hat er also von 2 bis 10 Uhr geladen.
Dass Sony es drosselt im Zuge von Corona wurde doch angekündigt. Finde 90gb in 10 Stunden (und ich weiß nicht, ob es erst um 10 uhr fertig war oder bereits früher, da ich erst um kurz nach 10 an die PS4 kam und diese bereits in den Sleepmodus gewechselt war).