Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
Deshalb habe ich mich jetzt auf anderen Plattformen umgesehen. Allerdings gibt Primal Games als VÖ-Datum den 24.4. an und schreibt, dass sie es 2-3 Tage davor verschicken. Daher die Frage: War das damals auch schon so? Ihr habt ja geschrieben, dass die Spiele schon verschickt haben. Oder gibt es noch einen anderen Shop wo man es bestellen kann? Ansonsten bleibt mir nur der Weg "digital", allerdings will ich nicht 70 (!) Euro für einen digitalen Download eines Spiels, das vsl. um die 20 Stunden dauert, ausgeben.
Primalgames hat das Datum angepasst, da es viele Bestellungen gab und der Bestand nicht ausreicht, um alles pünktlich zum 08.04. zu verschicken. Das wurde mir in einer E-Mail erklärt und zugleich garantiert, dass mein Exemplar noch pünktlich verschickt wird.

Ich fürchte, die Lieferengpässe werden die meisten Händler betreffen. Infrastrukturell müssen sich die Logistikzentren scheinbar auch sehr verbiegen, wenn ich höre, dass das Exemplar von Bekannten teils per DHL Österreich und DHL Frankreich geliefert wurde.