Ne, leider nicht. Alle Online-Shops haben es schon versendet und Nachlieferung sind frühestens ab dem 22.4. zu erwarten. Ich war heute beim Einkaufen, aber der hiesige Drogeriemarkt hat dieses Spiel nicht dabei gehabt. Auf Nachfrage hieß es, dass sie es erst ab Karsamstag rausstellen dürfen. Die anderen Geschäfte (Bio-Markt und Supermarkt) haben natürlich keine Spiele.
Dann hilfts nichts. Nachdem ich keine Key-Seller finde und Amazon wahrscheinlich auch frühestens im Mai ausliefert, muss ich es wohl digital erwerben, damit ich es Ostern habe und vor Mai spielen kann. Habe nämlich genau die Osterwoche frei und wäre schade so, vor allem weil Secret of Mana auch erst Ende April rauskommt.
Naja, was kann ich dafür? Ich hab's halt 2015 bestellt - weil es ja zu allererst wohl im Bereich 2017/2018 herauskommen sollte. Ich wäre auch einverstanden gewesen, wenn das Spiel in der Osteroktav (am 14.4. wie angegeben) oder gar am Karsamstag herausgekommen wäre. Aber da jetzt auch Trials of Mana so extrem spät erscheint und mich ab dem 21.4. erstmal zwei Wochen Crunch erwarten (eine Produktion hat sich extrem verschoben und ich muss jetzt in zwei Wochen den ganzen Ton dafür machen, damit das noch rechtzeitig fertig wird), hätte ich das Spiel gerne noch vor Mai (!) gespielt.Zitat von Fallout
Ja, Entschuldigung. Meinte das Lieferdatum 14.4.. Das wäre ja auch noch halbwegs okay gewesen. Ich warte halt auch schon fünf Jahre auf das Spiel - wie wahrscheinlich alle.Zitat von Knuckles
Übrigens war die Bestellung ohne Vorbestellungs-Extra. Wobei ich die Vorbestellungs-Extras sowieso grenzwertig finde. Ich habe jetzt übrigens nach langer Zeit wieder ein Spiel im Playstation Netzwerk gekauft. Leider beginnt der Preload auch erst am Montag. Mit meiner 100MBit-Leitung habe ich ungefähr 18 Stunden für ca. 10 GB im PSN gebraucht. Ich hoffe, dass das Spiel Ostersonntag oder spätestens Ostermontag dann läuft.
EDIT:
Danke für die Shops hier. Gameware sitzt leider in Österreich. Ich hab keine Ahnung wie lange die Lieferungen da aktuell dauern. Die anderen Shops habe ich auch schon durchgesehen. Anscheinend habe ich das verschlafen. Wenn die Festplatte mit dem Filmmaterial am 20.4. bei mir eintrifft, bin ich erst mal zwei Wochen im Crunch (wobei ich 100% weiß, dass ich nicht fertig werde!), daher hab ich mir jetzt den PSN Download gegönnt.Zitat von Fallout