mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Also meine vor 5 (!) Jahren bestellte FF VII-Version von Amazon wurde jetzt quasi von der Lieferung auf unbestimmte Zeit verschoben. Kam gerade die E-Mail. Das Spiel werde definitiv nicht rechtzeitig zum Release am 14.4. ankommen... Vsl. sogar erst im Mai. Scheiß auf die gesparten 20 Euro!

Deshalb habe ich mich jetzt auf anderen Plattformen umgesehen. Allerdings gibt Primal Games als VÖ-Datum den 24.4. an und schreibt, dass sie es 2-3 Tage davor verschicken. Daher die Frage: War das damals auch schon so? Ihr habt ja geschrieben, dass die Spiele schon verschickt haben. Oder gibt es noch einen anderen Shop wo man es bestellen kann? Ansonsten bleibt mir nur der Weg "digital", allerdings will ich nicht 70 (!) Euro für einen digitalen Download eines Spiels, das vsl. um die 20 Stunden dauert, ausgeben.

Hat jemand einen Plan, wo man das Spiel noch rechtzeitig herbekommt bzw. wo man einen Download-Code für das Spiel günstiger bekommt. Weil 70 Euro ist schon extreeeeeeeeeem teuer!
    Wenn du nicht warten kannst must du eben in die Tasche greifen. Alle Händler haben ihre Spiele versendet, ich kenne keinen (außer die Amazon besteller...selber schuld wer bei Amazon bestellt) der das Game noch nicht bekommen hat.
    Der Müller bei uns in Saarlouis hat an den Kassen eine Box mit den TOP 10 Spielen stehen, da ist derzeit auch FF7R dabei (Niemand hält sich aktuell an Release days..). Dort kostet der Spaß 65€, vielleicht hasst du ja bei dir in der ecke auch Glück.

Edit; Also..

Gameware.at hat nur noch die Deluxe Version lagernd, aufgrund der knappen bestände natürlich wie üblich an der Preis Schraube gedreht.
    Gamesonly.at hat ebenfalls versendet, dort wird aber der Liefertermin mit 09.04 angeben (obwohl schon ne menge leute ihr game haben).
    Spielegrotte hat alles versendet, ist derzeit ausverkauft Nachschub gibt es in KW17

Das sind die 3 wo ich immer Bestelle seit Anbeginn der zeit oder so...
    Geändert von Fallout (04.04.2020 um 10:01 Uhr)