mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

BorisBee Gast
    Ich habe schon einige gehört, dessen Exemplar aus dem Square Enix Store angeblich schon verschickt wurde (meins jedoch nicht).. ob das stimmt, k.A. und ich weiß auch nicht, wo sie ihr Lager haben oder ob sie ihr Lager irgendwo in UK oder so haben.
    Dass die Lieferung sowieso länger dauert und sie deswegen schon losschicken.

Ansonsten ja bei Gameware.at, das Versprechen war aber auch ursprünglich vor der Corona Krise. Hatte neulich dort aber auch Animal Crossing bestellt (allerdings nicht vorbestellt), die Lieferung hat ca. 3 Werktage gedauert, also nicht merklich mehr, wie ich es erwartet hätte bei einer Bestellung aus AT. Bei einer Vorbestellung versenden sie es ja dann ggf. wie aufgeführt deutlich früher. Wenn sie es also am Montag den 6.4. losschicken, dann sollte es sicher bis Donnerstag ankommen.

Der freie Warenverkehr sollte zwischen AT und DE eigtl. sichergestellt sein (anders als bei Polen, wo es kilometerlangen Stau gibt), es geht ja hier vielmehr um den Personennahverkehr, der zwischen den Ländern eingeschränkt ist. Und wie gesagt bei Animal Crossing hatte es bei mir ca. 2-3 Tage bei der Lieferung gedauert.
    Geändert von BorisBee (29.03.2020 um 19:26 Uhr)