mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. #21
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Bitte hier den Link reinposten, sobald FF7 bei Amazon vorbestellbar wird.
    Ist es doch? War es jemals nicht vorbestellbar?

  2. #22

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ist es doch? War es jemals nicht vorbestellbar?
    Ja, zum Beispiel aktuell. Wenn man die Standard Edition ohne den Dynamic Theme DLC haben will, ist es nicht lieferbar.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #23
    Was ist das denn für eine Version?
    Exklusive Amazon Version

    Da sind auch die Sephirot- und Chocobo-DLC dabei - das ist doch keine Digital-Version oder? O_o

  4. #24

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine Version?
    Exklusive Amazon Version

    Da sind auch die Sephirot- und Chocobo-DLC dabei - das ist doch keine Digital-Version oder? O_o
    Das ist die normale Disc-Fassung inkl. dem Chocobo-DLC und Amazon-exklusiv ist da auch ein Theme für die PS4 mit dabei.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #25
    Also meine vor 5 (!) Jahren bestellte FF VII-Version von Amazon wurde jetzt quasi von der Lieferung auf unbestimmte Zeit verschoben. Kam gerade die E-Mail. Das Spiel werde definitiv nicht rechtzeitig zum Release am 14.4. ankommen... Vsl. sogar erst im Mai. Scheiß auf die gesparten 20 Euro!

    Deshalb habe ich mich jetzt auf anderen Plattformen umgesehen. Allerdings gibt Primal Games als VÖ-Datum den 24.4. an und schreibt, dass sie es 2-3 Tage davor verschicken. Daher die Frage: War das damals auch schon so? Ihr habt ja geschrieben, dass die Spiele schon verschickt haben. Oder gibt es noch einen anderen Shop wo man es bestellen kann? Ansonsten bleibt mir nur der Weg "digital", allerdings will ich nicht 70 (!) Euro für einen digitalen Download eines Spiels, das vsl. um die 20 Stunden dauert, ausgeben.

    Hat jemand einen Plan, wo man das Spiel noch rechtzeitig herbekommt bzw. wo man einen Download-Code für das Spiel günstiger bekommt. Weil 70 Euro ist schon extreeeeeeeeeem teuer!

  6. #26

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Also meine vor 5 (!) Jahren bestellte FF VII-Version von Amazon wurde jetzt quasi von der Lieferung auf unbestimmte Zeit verschoben. Kam gerade die E-Mail. Das Spiel werde definitiv nicht rechtzeitig zum Release am 14.4. ankommen... Vsl. sogar erst im Mai. Scheiß auf die gesparten 20 Euro!
    Ich wäre dir dankbar, wenn du nicht immer vom 14. April als Release-Datum sprichst, denn das könnte manche Leute verwirren. Offizieller Release ist nach wie vor der kommende Freitag und da spielt es normalerweise keine Rolle, dass da Feiertag ist. Was Amazon dir da anzeigt, ist dabei absolut egal. Zudem ist bekannt, dass derzeit Lieferungen mit Produkten des täglichen Bedarfs bevorzugt bearbeitet werden (dabei spielt es keine Rolle, wann du vorbestellt hast).

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  7. #27
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Also meine vor 5 (!) Jahren bestellte FF VII-Version von Amazon wurde jetzt quasi von der Lieferung auf unbestimmte Zeit verschoben. Kam gerade die E-Mail. Das Spiel werde definitiv nicht rechtzeitig zum Release am 14.4. ankommen... Vsl. sogar erst im Mai. Scheiß auf die gesparten 20 Euro!

    Deshalb habe ich mich jetzt auf anderen Plattformen umgesehen. Allerdings gibt Primal Games als VÖ-Datum den 24.4. an und schreibt, dass sie es 2-3 Tage davor verschicken. Daher die Frage: War das damals auch schon so? Ihr habt ja geschrieben, dass die Spiele schon verschickt haben. Oder gibt es noch einen anderen Shop wo man es bestellen kann? Ansonsten bleibt mir nur der Weg "digital", allerdings will ich nicht 70 (!) Euro für einen digitalen Download eines Spiels, das vsl. um die 20 Stunden dauert, ausgeben.

    Hat jemand einen Plan, wo man das Spiel noch rechtzeitig herbekommt bzw. wo man einen Download-Code für das Spiel günstiger bekommt. Weil 70 Euro ist schon extreeeeeeeeeem teuer!
    Wenn du nicht warten kannst must du eben in die Tasche greifen. Alle Händler haben ihre Spiele versendet, ich kenne keinen (außer die Amazon besteller...selber schuld wer bei Amazon bestellt) der das Game noch nicht bekommen hat.
    Der Müller bei uns in Saarlouis hat an den Kassen eine Box mit den TOP 10 Spielen stehen, da ist derzeit auch FF7R dabei (Niemand hält sich aktuell an Release days..). Dort kostet der Spaß 65€, vielleicht hasst du ja bei dir in der ecke auch Glück.

    Edit; Also..

    Gameware.at hat nur noch die Deluxe Version lagernd, aufgrund der knappen bestände natürlich wie üblich an der Preis Schraube gedreht.
    Gamesonly.at hat ebenfalls versendet, dort wird aber der Liefertermin mit 09.04 angeben (obwohl schon ne menge leute ihr game haben).
    Spielegrotte hat alles versendet, ist derzeit ausverkauft Nachschub gibt es in KW17

    Das sind die 3 wo ich immer Bestelle seit Anbeginn der zeit oder so...
    Geändert von Fallout (04.04.2020 um 11:01 Uhr)

  8. #28
    Ne, leider nicht. Alle Online-Shops haben es schon versendet und Nachlieferung sind frühestens ab dem 22.4. zu erwarten. Ich war heute beim Einkaufen, aber der hiesige Drogeriemarkt hat dieses Spiel nicht dabei gehabt. Auf Nachfrage hieß es, dass sie es erst ab Karsamstag rausstellen dürfen. Die anderen Geschäfte (Bio-Markt und Supermarkt) haben natürlich keine Spiele.

    Dann hilfts nichts. Nachdem ich keine Key-Seller finde und Amazon wahrscheinlich auch frühestens im Mai ausliefert, muss ich es wohl digital erwerben, damit ich es Ostern habe und vor Mai spielen kann. Habe nämlich genau die Osterwoche frei und wäre schade so, vor allem weil Secret of Mana auch erst Ende April rauskommt.

    Zitat Zitat von Fallout
    (...)ich kenne keinen (außer die Amazon besteller...selber schuld wer bei Amazon bestellt) der das Game noch nicht bekommen hat.
    Naja, was kann ich dafür? Ich hab's halt 2015 bestellt - weil es ja zu allererst wohl im Bereich 2017/2018 herauskommen sollte. Ich wäre auch einverstanden gewesen, wenn das Spiel in der Osteroktav (am 14.4. wie angegeben) oder gar am Karsamstag herausgekommen wäre. Aber da jetzt auch Trials of Mana so extrem spät erscheint und mich ab dem 21.4. erstmal zwei Wochen Crunch erwarten (eine Produktion hat sich extrem verschoben und ich muss jetzt in zwei Wochen den ganzen Ton dafür machen, damit das noch rechtzeitig fertig wird), hätte ich das Spiel gerne noch vor Mai (!) gespielt.

    Zitat Zitat von Knuckles
    Ich wäre dir dankbar, wenn du nicht immer vom 14. April als Release-Datum sprichst, denn das könnte manche Leute verwirren.
    Ja, Entschuldigung. Meinte das Lieferdatum 14.4.. Das wäre ja auch noch halbwegs okay gewesen. Ich warte halt auch schon fünf Jahre auf das Spiel - wie wahrscheinlich alle.

    Übrigens war die Bestellung ohne Vorbestellungs-Extra. Wobei ich die Vorbestellungs-Extras sowieso grenzwertig finde. Ich habe jetzt übrigens nach langer Zeit wieder ein Spiel im Playstation Netzwerk gekauft. Leider beginnt der Preload auch erst am Montag. Mit meiner 100MBit-Leitung habe ich ungefähr 18 Stunden für ca. 10 GB im PSN gebraucht. Ich hoffe, dass das Spiel Ostersonntag oder spätestens Ostermontag dann läuft.

    EDIT:
    Zitat Zitat von Fallout
    Edit; Also..

    Gameware.at hat nur noch die Deluxe Version lagernd, aufgrund der knappen bestände natürlich wie üblich an der Preis Schraube gedreht.
    Gamesonly.at hat ebenfalls versendet, dort wird aber der Liefertermin mit 09.04 angeben (obwohl schon ne menge leute ihr game haben).
    Spielegrotte hat alles versendet, ist derzeit ausverkauft Nachschub gibt es in KW17

    Das sind die 3 wo ich immer Bestelle seit Anbeginn der zeit oder so...
    Danke für die Shops hier. Gameware sitzt leider in Österreich. Ich hab keine Ahnung wie lange die Lieferungen da aktuell dauern. Die anderen Shops habe ich auch schon durchgesehen. Anscheinend habe ich das verschlafen. Wenn die Festplatte mit dem Filmmaterial am 20.4. bei mir eintrifft, bin ich erst mal zwei Wochen im Crunch (wobei ich 100% weiß, dass ich nicht fertig werde!), daher hab ich mir jetzt den PSN Download gegönnt.
    Geändert von Cuzco (04.04.2020 um 11:07 Uhr)

  9. #29
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen

    Danke für die Shops hier. Gameware sitzt leider in Österreich. Ich hab keine Ahnung wie lange die Lieferungen da aktuell dauern. Die anderen Shops habe ich auch schon durchgesehen. Anscheinend habe ich das verschlafen. Wenn die Festplatte mit dem Filmmaterial am 20.4. bei mir eintrifft, bin ich erst mal zwei Wochen im Crunch (wobei ich 100% weiß, dass ich nicht fertig werde!), daher hab ich mir jetzt den PSN Download gegönnt.
    Ich kann es dir sagen, mein Exemplar wurde am 02.04 versendet um 13:43 (laut email) Lag gestern morgen am 03.04 gegen 09:00 im Briefkasten.

  10. #30

  11. #31
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das ist die normale Disc-Fassung inkl. dem Chocobo-DLC und Amazon-exklusiv ist da auch ein Theme für die PS4 mit dabei.
    Danke! Uuuuuund gekauft!
    Chocobos und keine Digitalversion - alles was ich wollte!
    Zustellung 14.04.2020

  12. #32
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Deshalb habe ich mich jetzt auf anderen Plattformen umgesehen. Allerdings gibt Primal Games als VÖ-Datum den 24.4. an und schreibt, dass sie es 2-3 Tage davor verschicken. Daher die Frage: War das damals auch schon so? Ihr habt ja geschrieben, dass die Spiele schon verschickt haben. Oder gibt es noch einen anderen Shop wo man es bestellen kann? Ansonsten bleibt mir nur der Weg "digital", allerdings will ich nicht 70 (!) Euro für einen digitalen Download eines Spiels, das vsl. um die 20 Stunden dauert, ausgeben.
    Primalgames hat das Datum angepasst, da es viele Bestellungen gab und der Bestand nicht ausreicht, um alles pünktlich zum 08.04. zu verschicken. Das wurde mir in einer E-Mail erklärt und zugleich garantiert, dass mein Exemplar noch pünktlich verschickt wird.

    Ich fürchte, die Lieferengpässe werden die meisten Händler betreffen. Infrastrukturell müssen sich die Logistikzentren scheinbar auch sehr verbiegen, wenn ich höre, dass das Exemplar von Bekannten teils per DHL Österreich und DHL Frankreich geliefert wurde.

  13. #33
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Danke! Uuuuuund gekauft!
    Chocobos und keine Digitalversion - alles was ich wollte!
    Zustellung 14.04.2020
    Da meine Version, die ich 2015 bestellt habe, wohl zur zweiten Riege gehören wird, wird es nichts bei mir vor Mai mit einer physischen Version. Ich müsste noch einmal bestellen. Ich hab dann storniert und setze auf die digitale Variente. Jetzt hoffe ich nur, dass das wegen der Drosselung trotzdem reicht. Theoretisch habe ich eine 100 MBit-Leitung, was sich bei Spieleplattformen wie Steam bemerkbar macht, dass da 100 GB-Downloads eben gerade mal einen halben Tag dauern. Aber ich weiß ich einfach nicht, wieso dieses Playstation Netzwerk maximal 5 MBit zulässt. Jetzt heisst es Daumen drücken und die Konsole vier Tage lang durchlaufen lassen. ich finde es auch bescheuert, dass Deutschland erst ab dem 6.4. downloaden kann, da es ja Internet-Dritte-Welt ist. Andere Länder mit schnellerem Internet dürfen seit dem 2. ziehen. Aber gerade das Schlusslicht kommt zum Schluss dran. Sollte es nicht klappen, wird das das erste und das letzte Spiel sein, dass ich auf der Playstation digital gekauft habe.

    Zitat Zitat
    Primalgames hat das Datum angepasst, da es viele Bestellungen gab und der Bestand nicht ausreicht, um alles pünktlich zum 08.04. zu verschicken. Das wurde mir in einer E-Mail erklärt und zugleich garantiert, dass mein Exemplar noch pünktlich verschickt wird.

    Ich fürchte, die Lieferengpässe werden die meisten Händler betreffen. Infrastrukturell müssen sich die Logistikzentren scheinbar auch sehr verbiegen, wenn ich höre, dass das Exemplar von Bekannten teils per DHL Österreich und DHL Frankreich geliefert wurde.
    Ich bin selbst schuld, hab das ja auch irgendwie verschlafen. Hab's halt seit 5 Jahren vorbestellt und dann einfach gar nicht mehr daran gedacht, dass ich es zu spät bekommen könnte und mich sogar erst gefreut, dass ich es für rund 50 Euro bekäme (ein fairerer Preis als 70 Euro für ein fünftel Spiel). Ich hab dann schon damit gerechnet, dass ich es erst nach Ostern bekomme. Dass ich aber ausgerechnet die Version habe, die noch später ausgeliefert wird, hat mich dazu gebracht, die 20 gesparten Euros in den Wind zu schießen. Ich komme ab dem 20.4. längere Zeit nicht mehr zum Spielen. Und da Trials of Mana auch so extrem spät erscheint, hab ich jetzt mal für die Osteroktav dieses Spiel hier gegönnt.

    Zitat Zitat
    Ich kann es dir sagen, mein Exemplar wurde am 02.04 versendet um 13:43 (laut email) Lag gestern morgen am 03.04 gegen 09:00 im Briefkasten.
    Ich hatte tatsächlich, bevor ich es digital gekauft habe, bei Gameware auch schon gekuckt, aber nur noch die sündhaft teuere Deluxe-Variante für 110 Euro vorgefunden. Das ist mehr als doppelt so viel, als ich dafür zahlen wollte. Daher versuche ich es mal mit der Digitalversion. Bei der Demo war es ja auch so, dass es erst hieß, dass das Spiel 29 Tage benötigen würde, bis es runtergeladen wäre, es aber dann binnen eines Tages ging. Daher hoffe ich sehr, dass das Preload bis zum Ostersonntag runtergeladen ist und ich es dann spielen kann oder dass man das Spiel nur - ähnlich wie bei Steam - halb herunterladen muss und schon loslegen kann. Leider ist Sony extrem unzuverlässig und bietet selbst im Vergleich mit Nintendo einen steinzeitlichen Online-Service mit Download-Geschwindigkeiten, die ich noch aus den 1980ern im Büro meines Vaters kannte. Dann nämlich, als wir mit dem Akustikkoppler und einem Computer, der den Namen "Maschine" noch verdient hat, den Wetterbericht abgefragt haben.

    EDIT: Es ist leider nicht der Postillion, wenn man liest, dass Sony langsam im Playstation Network von Akustikkopplern auf 33K-Modems umstellen will. Das stimmt wirklich!
    Geändert von Cuzco (05.04.2020 um 17:20 Uhr)

  14. #34
    Primalgames hat mein Exemplar heute verschickt. Morgen geht’s dann hoffentlich los.

  15. #35
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Da meine Version, die ich 2015 bestellt habe, wohl zur zweiten Riege gehören wird, wird es nichts bei mir vor Mai mit einer physischen Version. Ich müsste noch einmal bestellen. Ich hab dann storniert und setze auf die digitale Variente. Jetzt hoffe ich nur, dass das wegen der Drosselung trotzdem reicht. Theoretisch habe ich eine 100 MBit-Leitung, was sich bei Spieleplattformen wie Steam bemerkbar macht, dass da 100 GB-Downloads eben gerade mal einen halben Tag dauern. Aber ich weiß ich einfach nicht, wieso dieses Playstation Netzwerk maximal 5 MBit zulässt. Jetzt heisst es Daumen drücken und die Konsole vier Tage lang durchlaufen lassen. ich finde es auch bescheuert, dass Deutschland erst ab dem 6.4. downloaden kann, da es ja Internet-Dritte-Welt ist. Andere Länder mit schnellerem Internet dürfen seit dem 2. ziehen. Aber gerade das Schlusslicht kommt zum Schluss dran. Sollte es nicht klappen, wird das das erste und das letzte Spiel sein, dass ich auf der Playstation digital gekauft habe.
    Moin Cuzco. Nachdem Amazon auch bei mir auf den 15.04 verschoben wurde und ich ab dem 15. wieder arbeiten muss, hab ich mich entschieden es auch digital zu kaufen. Meine Vorbestellung von 2015 werde ich daher dann Ende April meinem Bruder zum Geburtstag schenken
    Mein Download von der digitalen Version ist heute Morgen um 0:00 Uhr gestartet und ist jetzt bereits fertig. Gerade in den Morgenstunden ist es wohl gut durchgelaufen - von 0 bis 2 Uhr hat es nur für 8 von 90gb gereicht. Die restlichen 72 hat er also von 2 bis 10 Uhr geladen.
    Dass Sony es drosselt im Zuge von Corona wurde doch angekündigt. Finde 90gb in 10 Stunden (und ich weiß nicht, ob es erst um 10 uhr fertig war oder bereits früher, da ich erst um kurz nach 10 an die PS4 kam und diese bereits in den Sleepmodus gewechselt war).

  16. #36

    BorisBee Gast
    Geht es nur mir so, oder fehlt euch auch irgendwie ein Lösungsbuch von Piggyback?

    Finde es irgendwie schade, ich sammel die sehr gerne für Final Fantasy Games


  17. #37
    Zitat Zitat von BorisBee Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so, oder fehlt euch auch irgendwie ein Lösungsbuch von Piggyback?

    Finde es irgendwie schade, ich sammel die sehr gerne für Final Fantasy Games

    Anscheinend gibt es für das japanische Spiel ein japanisches Lösungsbuch. Aber weder in Nord-Amerika noch in Europa sind Lösungsbücher geplant. Da das Spiel wahrscheinlich ordentlich kurz ist, ist es wahrscheinlich auch nicht nötig. Wenn die Spielstände der einzelnen Episoden aufeinander aufbauen, dann kann ich mir aber vorstellen, dass nach dem Erscheinen aller Teile ein Lösungsbuch für Episode 1-5 gesammelt erscheint (ich hoffe ja immer noch, dass es maximal drei werden, allerdings hätte dieses Remake dann schon bis Junon gehen müssen, endet aber anscheinend doch in Mitgar - also werden's wohl eher fünf Teile).

    Zitat Zitat von Linkey
    Moin Cuzco. Nachdem Amazon auch bei mir auf den 15.04 verschoben wurde und ich ab dem 15. wieder arbeiten muss, hab ich mich entschieden es auch digital zu kaufen.
    Jo, so geht's mir auch. Ich muss ab dem 20. (früher bekäme ich das Spiel sowieso nicht) eine Film-Vertonung (mit Geräuschen, Dialogschnitt und so) machen, die mich mindestens drei Wochen in Beschlag nimmt. Eigentlich hätte ich - neben der normalen Arbeit - für so was gerne sechs Wochen Zeit, jetzt bedeutet das enormen Crunch für mich. Daher habe ich auch meine Sparversion aufgegeben. Dass ich es digital kaufe, soll aber eine Ausnahme bleiben.

    Zitat Zitat
    Mein Download von der digitalen Version ist heute Morgen um 0:00 Uhr gestartet und ist jetzt bereits fertig. Gerade in den Morgenstunden ist es wohl gut durchgelaufen - von 0 bis 2 Uhr hat es nur für 8 von 90gb gereicht. Die restlichen 72 hat er also von 2 bis 10 Uhr geladen.
    Bei mir ging das auch ruckzuck. Ich hatte eigentlich erwartet, dass der Download zwischen den prognostizierten 27 und 3312 Stunden benötigt. Umso erstaunter war ich, als ich die Playstation heute vor dem Weg zur Arbeit (halb 8) kurz eingeschaltet habe und das Spiel (rund 90-100 GB) schon fertig geladen auf der Festplatte schlummerte. (Ist glaub ich ein schlechter Spieldauer-Tarif: rund 5 GB pro Spielstunde...) Noch baffer war ich, als das Destiny-2-Update mit 74 GB auch schon zu 70% geladen war. Als ich dann aus der Arbeit kam, waren auch die beiden großen Assassins Creeds mit je gut 30 GB Update aktualisiert. Macht in Summe rund 250 GB in gut 12 Stunden... Ich glaube, die Drosselung bewirkt das Gegenteil!

  18. #38
    Hat das eigentlich irgendeine Bewandtnis, dass der Square Enix Store keine Sendungsverfolgung angibt?
    Meine Deluxe Edition von FFVII ist seit letztem Donnerstag verschickt und bisher noch nicht angekommen. Ist jetzt nicht dramatisch, aber bei meiner letzten Bestellung dort (Mana Collection) ging das amzonfix. Am nächsten Tag war es da.
    Bei dem Bestellwert und einem seriösen Anbieter erwarte ich eigentlich schon eine Sendungsverfolgung.
    Sonst jemand das Spiel dort bestellt und schon erhalten bzw. Erfahrungswerte?

  19. #39
    Mittlerweile auch bei mir eingetrudelt. Bestellt vor cirka 2 Wochen bei Gamesonly.at
    Liefertermin 6 April und heute am 7 April schon in den Händen =} ( Normale Edition )
    Hat aber zusätzlich 6 Euro Versand gekostet, auch wenn ich in Österreich wohne.

    Was mir auffiel als ich es in Händen hielt:
    Das Logo passt so gar nicht zu dem Spiel, da der Meteor wahrscheinlich erst in Episode 3 oder noch später auftauchen und für Relevanz sorgen wird !

  20. #40
    @cuzco
    Mein FFVII wurde von Amazon nun doch losgeschickt und kommt bereits morgen an.
    Gut, dass ich meinem Bro das schenken kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •