So wie es aussieht wird wohl Fugou Keiji: Balance:Unlimited ebenfalls verschoben ab Ep 2/3. Hab da unterschiedliche Aussagen dazu gelesen. Das wird sich denke ich noch eine ganze Weile auswirken, da die TV-Slots ja auch nur begrenzt verfügbar sind und somit auch andere Serien weiter in der Planung verschoben werden müssen, auch wenn man das dann vielleicht nicht mehr so mitbekommt, wenn es noch keine Ankündigung gab.

Kakushigoto 02: Die Ep hat mir schonmal besser gefallen und fand es auch lustiger was sie so gebracht haben. Stranger Danger xD. Hab ja darauf gehofft, dass Hime während der Show älter wird, aber wenn sie stattdessen immer mal wieder Szenen aus der Zukunft zeigen, bin ich auch zufrieden damit denke ich. Finde diese kleinen Enthüllungen auch ganz interessant. Bin mal gespannt, ob es wirklich darauf hinausläuft, dass ihr Vater auch gestorben ist oder ob die Shows das einen nur glauben machen will. Aber die extra Boxen ab 17, während sie schon 18 ist, sind auch kein gutes Omen.

Arte 02 & 03: Finde es immer amüsant, wenn Arte für die damalige Zeit anzügliches Verhalten an den Tag legt^^ Arte muss weiterhin hart arbeiten, findet aber auch neue Bekannte. Ihre Reaktions-gesichter finde ich immer noch lustig und sie arbeitet sich stetig voran. Scheint mir schlussendlich mehr so in die Wohlfühlsparte zu fallen, da Arte so eine positive Stimmung verbreitet, trotz der ganzen Widerstände. Ein bisschen Romantik scheint sich auch einzuschleichen, mal sehen ob daraus mehr wird oder nicht.

Otome Game no Hametsu Flag 03: Catarina schließt weiterhin neue Bekanntschaften und missversteht so einiges. Keith Sorgen nehmen nur zu. Mit dem Ende der Ep gibt es auch einen Zeitsprung zu ihrer 15ten Geburtstagsparty, womit also der Kindheitspart abgeschlossen sein dürfte und als nächstes das eigentliche Setting des Spiels ansteht. Auch wenn ich nichts gegen noch eine Ep in der Kindheit gehabt hätte^^

Honzuki no Gekokujou: 2nd Season 02 & 03: Wie erwartet ist Fran der vernüftigste der Bande und Maine muss erkennen, dass sie sich besser mehr Informationen über ihr Umfeld und Verhaltensweisen beschaffen muss, anstatt alles für ihre Bücher zu ignorieren. Armer Benno xD. Ich hätte ja gedacht, dass sich die Sache mit ihren Bediensteten noch etwas länger zieht, aber offenbar ist damit nun das gröbste erstmal aus dem Weg geräumt. Obwohl ich damit rechne, dass da später nochmal was kommt was für Konflikte sorgen wird. Mit der Schlussszene konnte ich aber nicht viel anfangen, warum zeigen sie da so ominös leere Kochutensilien? Wird sicherlich etwas mit dem Verteilungssystem für Essen in der Kirche zu tun haben, aber als eine Art Cliffhanger ist das verdammt seltsam.

Appare-Ranman! 01 & 02: Das sah doch ganz gut aus, der Main ist interessant und scheinbar lernt er einige der Rennteilnehmer schon vor dem Rennen kennen. Die rote Farbe im Gesicht irritiert mich noch immer, aber damit muss ich wohl leben. Mal sehen ob sie es zumindest noch erklären, warum er sich Reißzähne wie von einer Oni-Maske oder sowas ins Gesicht malt. Er ist als Charakter aber nicht gerade sympatisch. Dafür hat er viel Ahnung von dem was er tut und ein neues Ziel vor Augen. Bin mal gespannt, wie die Frau dann zu dem Rennen kommt.