-
Ritter
Klingt so als ob die neuen Digimon Shows auf keinen grünen Zweig kommen^^
Otome Game no Hametsu Flag 02: Hehe, die Jungs fangen schon an sich gegenseitig zu sticheln und Alan hat schon den richtigen Riecher. Fand ihre Rivalität ganz lustig oder wie Catarina im Baum baumelt^^ Ihr Evil-Face ist aber auch nicht schlecht. Zeigt aber auch wunderbar, warum es eine gute Idee ist, dass in der Kindheit stattfinden zu lassen. Da können die alle noch schön viel Quatsch anstellen^^
Fugou Keiji: Balance:Unlimited 01: Ich fand manche Sachen zu dick aufgetragen. Vor allem die Szene wo es so aussieht als ob er gleich ein paar Passanten über den Haufen fährt, bis der Polizist auf die Straße springt. Das fand ich ziemlich seltsam, wodurch es mir schwer fiel die Ep zu genießen. Werd mal noch weiterschauen, ob das eine Ausnahme war, oder ob man immer mit so etwas rechnen muss. Bei all den Shows über abgeschobene weil scheinbar nutzlose Polizeigruppen mache ich mir aber langsam Sorgen über die jap. Polizei xD. Das Op sah ganz interessant aus. Und etwas schade, dass sie den Typen am Ende nicht mal umgeboxt hat^^.