Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Anime Spring Season 2020

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Otome Game no Hametsu Flag 01: Okay, die CG-Kutsche hat mich kurz nervös gemacht aber der Rest sieht ordentlich aus^^ Nach einem kurzen Ausblick auf die Zukunft starten wir also in der Jugend von Catarina und wie sie war bevor sie ihre Erinnerungen zurück erhält. War wie erwartet amüsant zu sehen, wie sie ihre Situation begreift und dann ein schlimmer Verdacht in ihr aufkommt xD. Und ihre liebevolle idiotische Seite kommt auch gut rüber. Viele charmante Sachen dabei. Bin bislang auf jedenfall zufrieden mit der Adaption und freue mich auf die restlichen Eps^^ Dieser Part meiner Comedy-Ausbeute ist gesichert.
    Stimme ich zu. Ich fand ihre Überlegunge, welches Skillset sie jetzt braucht, sehr nachvollziehbar, weil ich das Mädel aus Long Live the Queen auch immer erst in Schwertkampf, Magie und Militärtaktiken geschult habe - damit sie dann an nem Stück vergifteter Schokolade verreckt! >_<
    In jedem Fall schau ich hier weiter, weil ich das Konzept irgendwie mag und es mal was anderes mit dem Isekai macht. Vor allem wird interessant zu sehen, ob das Universum des "Spiels" sich quasi verbiegen wird, um sie in die Antagonistenrolle zu bekommen. Gab ja in dieser Episode schon ein paar Momente, die sie aber (erstmal) ausgehebelt hat^^

@Arte [1]
    Hmmm... ja, an sich ne ganz nette Episode, aber das könnte ne Show sein, die ich nicht weiterverfolge, obwohl sie gar nicht so übel ist. So richtig gepackt hat sie mich noch nicht. Gebe ihr noch ne weitere Folge um zu sehen, was das wird. Arte ist ganz unterhaltsam, aber mir eigentlich n bischen zu optimistisch - macht aber nen ganz netten Kontrast zum grumpy old man, bei dem sie eingezogen ist.

@Yesterday wo Utatte [1]
    Stimme Dir zu, Narcissu. Ich fand auch Haru etwas seltsam, aber hey, immerhin gibt es damit schon gleich das Love Triangle für den Mainchar. Ich gehe noch davon aus, dass etwas mehr hinter dem steckt, was sie da gesagt hat. Weil sie ihm den Schein aufhebt und ihn anspricht gehe ich zumindest nicht davon aus, dass sie vor fünf Jahren unglaublich verschlossen war und sie sich daher an diese eine Interaktion klammern musste. Daher muss da noch mehr geliefert werden. Sonst würde ich ihr erstmal untertellen, irgendwie eine üble Stalkerin zu sein *g*
    Bin gespannt, wie viel Drama die Show enthält. Bisher macht sie einen bodenständigen Eindruck, wie Du erwähnst, aber das muss ja nicht unbedingt mittelfristig so bleiben. Hatte leichte NHK Vibes, aber eher auf die (mentale) Situation von dem Hauptcharakter und Haru bezogen. Ansonsten sind die Gestiken der Charaktere wirklich sehr schön umgesetzt (fand die Szene z.B. auch nett, bei der sich Haru für das Foto bereitmacht - quasi ein Level an Visualisierung von Gedanken, das man selten in Anime sieht). Doga Kobo verspricht ja immer gute Visuals, leider produzieren sie so selten was, was mich auch interessiert^^

Gal and Dino [0.???]
    Errr... ja, das war was. Ist das ein Troll der Japaner? Wieso erinnert mich der Dino so an Homer Simpson gekreutzt mit Sesamstraße? Wieso ist das Mädel so blass, benutzen Garus in Anime nicht immer den Assitoaster? Wieso haben die Live Action Szenen mit dem "Dino" am Stubentisch sowas Twin Peaks mäßiges? Ist das hier ne Ramen Commercial? Hab ich mir hiervorn wirklich über 20 Minuten angesehen? Ich weiß es partout nicht mehr O_o

Bungo to Alchemist [0.2]
    Nach ein paar Minuten hatte ich keinen Schimmer, was hier abgeht. Nachdem ich mir die MAL Beschreibung durchgelesen habe immer noch nicht. Sah aber nach nichts aus, was mich interessieren würde. In dem unwahrscheinlichen Fall dass man hier noch mal Gutes von hört würd ich vielleicht noch nen Blick reinwerfen aber... ehhh...