Ich schätze mal es gibt inzwischen so viele Isekai Geschichten, dass das für die Charaktere nun kalter Kaffee ist und jeder weiß was zu tun ist xD Wer hier würde denn nicht gleich seine MMO Erfahrung (und anderes Medien-Wissen) auspacken Aber ich würde das auch eher als schlechtes Zeichen werten.

Season startet langsam bei mir, muss erstmal schauen wo ich die Sachen am besten gucken kann^^

Kakushigoto 01: Schwierig. Ich mag es bislang vom ersten Eindruck her aber so als Comedy schwächelt es bzw. trifft meinen Humor nicht so ganz. Sind schon ein paar Sachen dabei die ich ganz amüsant finde aber insgesamt doch eher ruhig. Mal noch die nächsten Folgen abwarten, ob diese mehr Treffer bei mir landen können oder ob ich die Geschichte auch so nett genug finde um weiter zu schauen. Fände es nämlich auch ganz interessant, wenn sie die Entwicklung bis zur ersten Szene durchgehen würden und den Anime rund abschließen. Allerdings hat der Manga wohl 11 Bände und ist Ongoing, wodurch dafür die Chancen vielleicht nicht allzu gut stehen. Ein trauriger Schatten hängt auch in der Luft aber wer weiß ob die Show was damit anstellt oder ob es nicht einfach nur Irreführung ist.