@Narcissu: Das sieht echt gut aus. Offiziell fängt die Show ja erst am 10. an, bin schon mal gespannt.
Buh, die können sich ja alle in Menschen verwandeln
Außer die Main, die bleibt ein Tanuki - top! Aber im ernst, der Stil ist wieder richtig cartoonig. Bin nicht ganz sicher was ich von ihren... expandierenden Körperteilen halten soll, die Arme waren schon echt weird. Bin ja gespannt, ob die Show nen Curveball wirft und die Tiermenschen tatsächlich gefährlicher sind, und die "normalen" Menschen sie aus nem Grund zusammengepfercht haben - aber ich vermute eher, dass die Menschen einfach mal wieder rassistische Arschgeigen sind, wie so oft *g*
Mal sehen, wieso man sie zum (vermutlich^^) Brand New Animal gemacht hat.
Kakushigoto [1]
Ein Vater, der Porn zeichnet und verhindern will, dass seine Tochter was davon mitbekommt. Was sie höchstwahrscheinlich schon irgendwo getan hat, aber hey. Ziemlich rasanter Humor, den man regelmäßig ausbremst weil die Szenen so viel Text enthalten, das fühlt sich ja an wie Sayonara Zetsubou Sens... oh, gleicher Autor. Das erklärt auch, wieso ich beim Vater so ein heftiges Deja vu hatte. Ja, die erste Episode hat mir gefallen, diesmal keine depri-Witze, dafür durch den Kakao ziehen von gängiger Popkultur und Hentai. Und Charaktere werden im Schnellfeuer eingeführt, holy Shit, vergehen bestimmt keine zwei Minuten ohne dass ein neuer auftaucht. Stilistisch hatte ich schon das Gefühl, dass man versucht sich an Shafts Umsetzung von SZS anzulehnen.
Tower of God [1]
OK... was war das? Mir kommts vor, als hätte man mal spontan die Hälfte der Szenen geschnitten, weil hier viel zusammenhanglos wirkt. World Building scheint wohl auch nicht so wichtig zu sein, hey, immerhin hat der Mainchar seine Erinnerung verloren. Vielleicht auch der Grund, wieso er ganz intuitiv den genialen Schachzug gemacht hat, sich gleich fressen zu lassen - was der richtige Move war, schätze er hat die Gabe das Skript gelesen zu haben. Auf jeden Fall gibts da wohl oben irgendwas ganz tolles auf dem Turm... warte, wo sind wir hier eigentlich? Scheint ja nicht so ganz normal zu sein, den Turm aufzusteigen. Und um weiter zu kommen muss man ein Deathmatch bestehen. Uhh... ich bleibe wohl noch ein Folge dran, weil ich auf einen Exposition Dump hoffe.
Ach ja, der Artstyle ist ganz interessant, vor allem die krude gezeichneten Character Outlines. Am besten hat mir wohl die Musik während der Show gefallen.
Hachi-nan *shitty light novel title* [0.33333...]
Boah, das war nicht nur scheiße animiert, sondern auch noch scheiße langweilig. Ists jetzt eigentlich ein Running Gag, dass Isekai-Charaktere nicht mal mehr mit der Wimper zucken, wenn sie geisekait werden? Zugegeben, als gezeigt wurde, wie ärmlich die Familie ist, hatte ich noch gedacht, dass da ein Funken sein könnte, aber da wurde dann gleich ruiniert weil der MC natürlich ein magisches Wunderkind ist. Harter Drop.
Tamayomi [0.25]
Show über Mädels die Baseball spielen... errr... ja. Sah nicht besonders gut aus, wobei es mir so vorkam als wenn sie in manchen Shots die Muskeln der Mädels (z.B. an den Beinen als die MC seitlich beim Pitchen gezeigt wird) angedeutet haben, was zumindest ein nettes Detail ist. Wird definitiv, 90%, nicht weiterverfolgt.