Weiß gar nicht was ihr habt, bei mir stehen schon wieder 9/10 Serien auf der Liste und ich hoffe darauf, dass mir ein paar davon nicht gefallen. Seit dem ich einen Anime-Backlog habe, komme ich da irgendwie nicht mehr raus. Damn xD.

Kakushigoto: Stil gefällt mir und die Grundlage der Geschichte klingt schonmal ganz lustig. Mal sehen was sie dann daraus machen und ob der Humor bei mir zündet oder nicht.

Arte: Das Cover ist mir ins Auge gefallen, aber keine Ahnung ob das wirklich was für mich ist. Kann ein interessantes Thema sein, aber hängt sicherlich stark von der Umsetzung ab. Eher ein Wackelkandidat.

Otome Game no Hametsu Flag shika Nai Akuyaku Reijou ni Tensei shiteshimatta…: Nice, wird auf jedenfall geschaut. Das die Geschichte auch in der Kindheit anfängt hat was und auf die Szenen freue ich mich eigentlich am Meisten. Mal sehen wie weit die Adaption gehen wird. Und mal wieder Isekai ohne Skills & Levels^^ Von der Romance Seite darf man hier allerdings nicht soviel erwarten, weil Bakarina einfach blind ist und es nicht schnallt, wenn jemand an ihr interessiert ist. Würde es daher eher als Comedy schauen.

Honzuki no Gekokujou: Shisho ni Naru Tame ni wa Shudan wo Erandeiraremasen 2nd Season: Da ich den Bücherwurm schon in Season 1 mochte, bin ich auch bei Season 2 dabei^^

BNA: Sieht das Cover. Sieht das Studio. Joar, warum nicht xD. Nach dem Trailer frage ich mich allerdings, ob das ein halber Sport-Anime wird und die Welt nur nebenbei gerettet werden muss. Ansonsten bin ich auf Sylverthas Eindrücke gespannt, so als Furry-Experte

Fugou Keiji: Balance:Unlimited: Krime-Shows sind ja schon mein Ding irgendwie, aber das es als Comedy deklariert ist macht mich schon etwas nervös.

Appare-Ranman!: Sieht gut aus, hat ne gute Idee, werde ich auf jedenfall mal reinschauen. Der Main sieht mir vielleicht etwas zu seltsam aus. Vor allem seine Mundschminke irritiert mich fürchterlich.

No Guns Life 2nd Season: Mag die Aufmachung und den Kanonenkopf, von daher bin ich auch bei Season 2 wieder mit dabei^^.

Ghost in the Shell: SAC_2045: Ghost in the Shell hat für mich bislang immer was Gutes geliefert, die Grafik lässt mich aber auch noch etwas schwanken. Erinnert wirklich mehr an ein Computerspiel. Wirkt einfach ungewohnt aber nach dem Trailer zu urteilen sehen die Animationen für mich schon ganz gut aus. Viel Bewegung dabei und sie scheinen das 3D auf den ersten Blick ganz gut zu nutzen. Also wenn sie das ordentlich hinbekommen, dann dürfte das nach einer kurzen Eingewöhnung schon passen.

Yesterday wo Utatte: Ich glaube das die Schülerin eine Krähe als Haustier hat zieht mich hier am meisten an xD. Aber keine Ahnung ob ich wirklich Lust auf das Drama habe. Ich werd vielleicht mal reinschauen, wenn von den anderen Sachen nicht so viel hängen bleibt.