Wie auch bei der letzten lasse ich mich hier ein wenig überraschen, aber so viel interessantes schien nicht dabei zu sein. Vor allem viele Fortsetzungen, größtenteils zu Zeug, was ich nicht gesehen habe *g*

Oregairu müsste ich mich ähnlich wie Kayano erstmal wieder dran erinnern, was eigentlich vorher passiert ist. Die Show war aber definitiv nicht schlecht. Vielleicht sollte ich noch mal durch die alten Folgen skimmen^^
Kaguya-sama werde ich wohl weiterverfolgen und hoffe, dass die "Duelle" weiterhin ganz interessant bleiben und auch präsentiert werden.

Tower of God ist alleine wegen des "Spezialfaktors" interessant, aber noch nicht sicher ob ich hier viel erwarten sollte. GitS ist einfach ne Frechheit und tut ja fast in den Augen weh, was sie da für Plastikcharaktere abgeliefert haben. Werde ich mir definitiv nicht ansehen, *außer* es stellt sich heraus dass es ein absolutes Trainwreck ala Beserk 2016 ist^^

BNA hab ich mir die erste Folge angesehen und war ganz positiv davon angetan. Als resident Furry kann ich mir sowas aber natürlich auch nicht entgehen lassen
Aber im ernst: drei Seasons hintereinander, haben die Japaner nen neuen Fetisch entdeckt? Wie dem auch sei, ich mag ja die sehr spezielle Ästhetik und als die Leinwand mit Inferno Cop drauf zu sehen war musste ich innerlich schon ein wenig abfeiern. Story scheint auch interessanter zu sein als bei Little Witch Academia, wenn auch die Tiere mal wieder nur recht oberflächlich für "diskriminierte Minderheiten" stehen. Bisher, kann ja noch mehr draus werden. Ach ja, der Name... Brand New Animal? Wut? xD