Appare-Ranman!: Spricht mich echt an vom Stil und den Farben. Sieht schön verrückt aus, steht und fällt aber natürlich mit den Charakteren. Ich schaue auf jeden Fall mal rein.

BNA: 6 Folgen sind ja schon draußen. Bin primär wegen Yoshinari Yō dran interessiert, weil ich Little Witch Academia so gern mochte. Abgesehen davon spricht mich das gezeigte aber nicht so sehr an. Ich rechne Trigger immer an, dass sie visuell ein eigenes Ding machen, aber die Farbpalette etc. sagt mir hier leider nicht besonders zu (bisschen wie bei Promare – wobei Promare trotzdem richtig gut war). Aber mal reinschauen!

Yesterday o Utatte sieht schön aus vom Stil, thematisch könnte es mich auch ansprechen und eine abgeschlossene Vorlage ist immer super. Wird geguckt.

[B]Woodpecker’s Detektive Office[B] sieht zumindest vom Stil sehr schön aus, aber mich packen Detektivgeschichten leider so gut wie gar nicht.

Ansonsten schaue ich mal, wie charmant Kakushigoto ist, was Listeners hermacht. Zudem geht Major 2nd weiter. Insgesamt aber eine recht reizlose Season. Ist aber nicht schlimm, habe ja aus den vergangenen selbst vieles nicht geschaut, was ich schauen wollte. Ghost in the Shell muss nicht, der Stil ist echt nicht stimmig.