Ach lieber nicht, wer schaut denn schon Radio-Shows im Fernsehen Wobei, in Corona Zeiten vielleicht doch gar nicht mehr so unüblich^^

Kakushigoto 03 & 04: Insgesamt funktioniert die Comedy jetzt besser für mich, aber es ist defintiv keine Show, wo ich ständig lachen müsste. Aber es ist lustig genug und der Hauptfaktor ist glaube ich auch eher die Vater-Tochter Dynamik zusammen mit den Ausschnitten aus der Zukunft. Lässt sich so zumindest ganz angenehm schauen. Und Goto ist ein ziemlicher Frauenheld

Arte 04: Arte hat weiterhin ein paar Probleme mit ihren Gefühlen, aber glücklicherweise kann sie eine Edel-Kurtisane konsultieren. Wobei sie da auch ziemlich deutlich die Schattenseiten zeigt, aber wenn es hilft.

Otome Game no Hametsu Flag 04: Katarinas Mutter warnt sie noch vor ungebührlichen Verhalten, so zwecklos es auch sein mag^^ Ihr inneres Gremium hatte diesmal viel zu bereden. Allerdings ist Katarina etwas zu festgefahren in ihrem Lösungsansatz, so dass ihr Alternativen gar nicht mehr in den Sinn kommen. Ist aber lustig, ihr dabei zuzusehen, von daher alles in Ordnung. Damit sind nun auch alle Charaktere angetreten.

Honzuki no Gekokujou: 2nd Season 04: Das Waisenhaus ist eine weitere dunkle Seite der Kirche und die Verluste an Personal haben hier die Situation scheinbar sehr viel schlimmer gemacht. Maine versucht es anzugehen, aber mit ihrem überstürzten Handeln kommt sie erstmal nicht weit. Sie braucht wirklch drigend diesen Crashkurs für adeliges Verhalten und Gesprächsführung^^ Bin mal gespannt was daraus wird, und wie die Kirchenoberen darauf reagieren.

Fugou Keiji: Balance:Unlimited 02: Hat mir diesmal mehr gefallen, vor allem das die anderen Methoden auch funktioniert haben und nicht nur die mit dem Geld. Kanbe hat auf jedenfall jede Menge Spielzeug^^ War Kurios, das der gar nichts über den Geruch gesagt hat xD.