Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Animal Crossing: New Horizons

  1. #41
    Hallöchen! Ich hab für das MMX einen kleinen Discord-Server eröffnet, sodass wir nicht immer auf das supernervig beschränkte Ingame-Chatsystem zurückgreifen müssen. Schaut doch bitte vorbei, während ihr spielt! So können wir uns schneller und direkter austauschen.

    https://discord.gg/RZetyq

  2. #42

  3. #43

  4. #44
    So, dann update ich auch mal ein bisschen was bei mir passiert ist. Habe mittlerweile wie zu erwarten Laden und Museum und auch eine Brücke wurde bereits eröffnet! Gestern ist bei mir auch Prinz eingezogen, ein flauschiger, kuscheliger grüner Frosch! Ich war gestern morgens auch noch ein bisschen bei Ligiiih auf der Insel und habe den Urlaub dort sehr genossen.



    Seine Insel ist echt schön aufgebaut, nicht so durcheinander wie meine, was ich sehr bewundere! Ein paar echt coole Bilder gab es natürlich auch.



    Gegen Abend kam noch Layana auf meine Insel und wir haben zusammen ein paar schöne Fotos geschossen. Und sie hat mir eine liebe Nachricht auf meinem schwarzen Brett hinterlassen!



    Außerdem waren auch wetako und Lux zwischendurch noch auf meiner Insel und wir haben gemeinsam ein paar Shenanigans gemacht. Leider sieht man die Axt gar nicht so gut auf dem Bild. Ingame sah das deutlich besser aus.
    Der Lux hat ja auch schon ein paar Bilder gepostet. Danke nochmal für die Orangen und für das schöne Bild auf dem schwarzen Brett!



    Hier habe ich den Abend bei einem wunderschönen Sternenhimmel ausklingen lassen. Angeln bei Nacht macht aber auch Spaß! Und der Nachthimmel ist einfach so unglaublich schön. <3



    Oh, und ich habe auch mal ein Bild von meinem aktuellen Interior gemacht. Ich finde es ganz gemütlich und kuschelig bisher. Habe tatsächlich auch schon einen Themenraum, so mehr oder weniger.

  5. #45
    Mein Lager quillt etwas über vor lauter Orangen, außerdem brauche ich Geld für ... so ziemlich alles (leck mich, ist das alles teuer!). Würde daher heute gerne mal bei einem von Euch reinschauen und meinen Stash bei den Waschbären abladen.

  6. #46
    Wie ist das eigentlich mit den Verkaufspreisen von Früchten? Variieren die von Tag zu Tag oder Insel zu Insel? Habe bisher noch keine Nachricht dazu von meinem Spiel bekommen.

  7. #47
    Die Früchte, die man von Anfang an auf seiner Insel hat, können auf Inseln, die mit den gleichen Früchten angefangen haben (also auch Deine eigene) für 100 verkauft werden. Inselfremde Früchte gehen für 500 pro Stück über die Theke.

  8. #48
    Kann ich gerade noch bei jemanden Birnen verkaufen?
    Und kann man Rüben bei anderen kaufen? Bei mir kosten die gerade 110.

  9. #49
    Schau mal am Besten in den Discord rein, den Ligiiih da oben verlinkt hat, da koordinieren wir uns öfter zum Obst verkaufen, weil es dynamischer ist als hier so statisch im Forum. Und auch zum Rüben kaufen/verkaufen sprechen wir uns dort ab, ich habe eben selbst bei Lux welche für 90 Sternis pro Rübe gekauft.
    Gilt natürlich auch für alle anderen Spieler hier, der Discord Server ist echt super und funktioniert besser zum kommunizieren.

  10. #50
    Besten Dank Blue! Das macht natürlich Sinn, vor allem weil ich auch ewig in dem Discord bin. Leider hab ich den irgendwie nicht mehr beachtet

    Achso warte, das ist gar nicht der MMX Server. Die Einladung oben ist abgelaufen. @Ligiiiiiiih kannst du nochmal eine Einladung hier teilen?

    Geändert von Linkey (29.03.2020 um 11:21 Uhr)

  11. #51
    Ich bin mal so frei einen zu posten, der nicht abläuft:

    Link zu Discord

    Der darf dann auch gerne mit Anmerkung in den Startpost übernommen werden!

    Geändert von poetBLUE (29.03.2020 um 12:15 Uhr)

  12. #52

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich war mal so frei den Link umzubenennen, da sonst immer ein Smilie angezeigt wird.

  13. #53
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so frei einen zu posten, der nicht abläuft:

    Link zu Discord

    Der darf dann auch gerne mit Anmerkung in den Startpost übernommen werden!
    Hier noch mal die Erinnerung an den Link. Bitte zahlreich beitreten - es wird gerade an diversen Bots gearbeitet, unter anderem an einem, der die Rübenpreise für Eure Insel vorhersagen kann.

  14. #54
    Und ich brauche ausgewachsene Tannen (die Bäume aus dem nördlichen Teil der Insel) und eine Wagenladung roter Rosen. Wer die also im Laden hat, sagt mir bitte Bescheid.

  15. #55
    Wow, dieser Thread ist damals viel zu schnell ausgestorben. xD Ich habe aktuell wieder angefangen zu spielen, leider mit neuem Spielstand, weil ich beim Wechsel zur neuen Switch die Inselsicherung vergeigt habt. Falls jemand im Laufe der Woche gute Rübenpreise für mich hat, wär ich euch echt dankbar! Hab sie für 94 Sternis eingekauft.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •