Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Animal Crossing: New Horizons

  1. #1

    Animal Crossing: New Horizons







    User: Inselname: Inselobst: Freundescode:
    Ligiiihh Nægi no ha Kirschen 4109-8007-9901
    Lux Hróðvitnir Alles. 4534 9097 3218
    Vitalos Westeros Pfirsiche 5881-0385-6022
    Narcissu Flauwind Kirschen 2823-4339-4989
    poetBLUE Fluffland Birnen 6200-9915-2131
    Linkey Hyrule Birnen 6927-6023-4217
    Hier könnte Ihr Name stehen! ...

    Also dann, auf ein freudiges Inselleben! ٩( ᐛ )و Noch eine persönliche Anmerkung von mir: Wenn ihr auf der Suche nach Lehm oder Erzen seid, um Gottes willen ESST KEIN OBST VORHER. *traumatisiert* *schnüff*

    *Klick mich* und trete hier dem MMX-Discord-Server zu Animal Crossing bei! Halte dich mit aktuellen Rübenpreisen und einer aktiven Tauschbörse auf dem Laufenden!

    Geändert von Ligiiihh (29.03.2020 um 14:19 Uhr)

  2. #2
    Habe Kirschen und Orangen. Tausche gerne.

  3. #3
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Habe Kirschen und Orangen. Tausche gerne.
    Dann hast du dieselbe Kombi wie ich. Hab noch Birnen und Pfirsiche von meinem Freund. Sind allerdings schon gepflanzt. Könnt dir also nur die Pfirsiche mitbringen.

  4. #4
    Pfirsiche biete ich euch auch gerne an. 🍑
    Habe auch Kirschen.
    Kann man die einfach einpflanzen?

  5. #5
    Ich habe jetzt Birnen, Orangen, Kirschen und Kokosnüsse, aber nicht alles davon griffbereit. Vielleicht morgen oder Montag, mal sehen. Bis dahin lasse ich mal meinen Switch-Code hier - wenn ich spiele, sind meine Tore eigentlich auch offen. Wer meine Insel betritt, darf sich bitte nicht über die massive Unordnung vor dem Museum wundern - da stapel ich gerade die Sachen, die ich wegen Renovierung noch nicht abliefern konnte.

    4534 9097 3218

  6. #6
    Kokosnüsse habe ich gerade auf einer anderen Insel auch gefunden. 🤩

  7. #7
    Ich kann alles anbieten bis auf Äpfel, griffbereit aber derzeit nur Kirschen und Pfirsiche. Mein Switch-Code ist SW-4109-8007-9901

  8. #8
    Ich glaube, ich steige nächste Woche auch mit ein!

  9. #9
    Oh Mann!

    Mir ist 'n echt blöder Patzer untergekommen, den ihr auf jeden Fall vermeiden solltet: Wenn man Obst isst, erhält man pro gegessene Frucht die Fähigkeit, jeweils einmal einen beliebigen Bäum mit der Schaufel auszuheben und ins Inventar zu stecken... oder eben auch einfach mal einen Stein zu zerstören. Blöderweise habe ich das nicht gewusst und wie blöd alle Steine auf meiner Insel zerstört, während ich mich gewundert habe, wie man denn bitte so schnell auf 30 Erze kommen soll, die man ja besorgen soll. Nur, wenn man mit leerem Magen die Steine stößt, spucken sie bis zu 8 Materialien aus. Ansonsten. Gehen. Sie. Sofort. Kaputt. =__=

    Musste jetzt all meine Meilen für die Meilentickets verbraten, um auf Teufel-komm-raus noch die verbliebenen Erze zusammenzutrommeln, damit morgen das Ding schon fertiggestellt werden kann. Hat dann nach drei Inseln seeeehr knapp noch geklappt, aber die Meilenpunktr sehe ich so schnell nicht wieder. ;__;

    Na ja, und was erlebt ihr so für Abenteuer?

  10. #10
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen

    Na ja, und was erlebt ihr so für Abenteuer?


    Hmm, ich meine hier wird sowieso wenig geschrieben, aber wäre nicht ein eigener Thread für sowas angebracht? Dann kann man ja Freundescodes oder wie auch immer man das heutzutage regelt im Eingangspost auflisten

  11. #11
    Ja das wäre nicht schlecht. Ich hab auch angefangen und die 5000 Meilen fürs Haus gesammelt.

  12. #12
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Oh Mann!

    Mir ist 'n echt blöder Patzer untergekommen, den ihr auf jeden Fall vermeiden solltet: Wenn man Obst isst, erhält man pro gegessene Frucht die Fähigkeit, jeweils einmal einen beliebigen Bäum mit der Schaufel auszuheben und ins Inventar zu stecken... oder eben auch einfach mal einen Stein zu zerstören. Blöderweise habe ich das nicht gewusst und wie blöd alle Steine auf meiner Insel zerstört, während ich mich gewundert habe, wie man denn bitte so schnell auf 30 Erze kommen soll, die man ja besorgen soll. Nur, wenn man mit leerem Magen die Steine stößt, spucken sie bis zu 8 Materialien aus. Ansonsten. Gehen. Sie. Sofort. Kaputt. =__=

    Musste jetzt all meine Meilen für die Meilentickets verbraten, um auf Teufel-komm-raus noch die verbliebenen Erze zusammenzutrommeln, damit morgen das Ding schon fertiggestellt werden kann. Hat dann nach drei Inseln seeeehr knapp noch geklappt, aber die Meilenpunktr sehe ich so schnell nicht wieder. ;__;

    Na ja, und was erlebt ihr so für Abenteuer?
    So geht es mir momentan auch, allerdings habe ich zwei Steine, die ich nicht zerstört habe...
    Habe 3x Erz bekommen. 😞
    Meine Meilen habe ich in ein größeres Inventar investiert und sammle wieder welche, um ein Ticket zu kaufen. 😁👍🏻

  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe mal den Eingangspost nur leicht modizifiert. Werde wohl auch mit dem Spiel beginnen, sobald sich Amazon dazu bequemt mich zu beliefern. Aktuell sieht es aber gut aus, dass das Dienstag oder Mittwoch der Fall sein könnte.

  14. #14
    Wenn die Steine zum zum Erzabbau weg sind, kommen die dann nie wieder zurück und man muss auf verlassenen Inseln sein Glück versuchen?

    Geändert von Ninja_Exit (22.03.2020 um 13:38 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Sind die Steine zum zum Erzabbau weg sind, kommen die dann nie wieder zurück und man muss auf verlassenen Inseln sein Glück versuchen?
    Es kommen jeden Tag neue dazu.

  16. #16
    @Knuckles: Vielen Dank!

    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Wenn die Steine zum zum Erzabbau weg sind, kommen die dann nie wieder zurück und man muss auf verlassenen Inseln sein Glück versuchen?
    Pro Tag kommt ein Stein hinzu, maximal 6 Steine können sich zeitgleich auf deiner Insel befinden. Es ist also ratsam, pro Tag einen Stein zu zerstören, um potentiell an seltene Materialien zu kommen.

    Hier sind Szenen aus den bescheidenen Anfängen meiner Insel:




    Mein Zimmer muss ich noch herausputzen. Zum Glück hat der Laden seit heute offen! Hat sich also gelohnt, bis 4 Uhr morgens noch auf Ach und Krach die letzten Eisenerze auf verlassenen Inseln zusammenzukratzen. Die Meilenpunkte hätt ich trotzdem lieber für andere Sachen verbraten, als für Meilentickets.

    Wobei, die Meilentickets können einen echt zu krassen Locations führen. Ein Bekannter von mir ist neulich auf einer Insel gelandet, auf der dauernd vier Taranteln aufs Neue gespawnt sind, sodass er am Ende ein ganzes (!) Inventar voll mit denen hatte! Meine einzige Begegnung mit 'ner Tarantel war leider am ersten Tag, total unvorhergesehen. Natürlich hat sie mich direkt ausgeknockt.

    Geändert von Ligiiihh (22.03.2020 um 13:52 Uhr)

  17. #17
    Mein Freundescode: 2823-4339-4989

    Ich fange nun auch an mit dem Spiel. (Mein erster digitaler Vollpreistitel. Aber harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen~ oder so.)

  18. #18
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich fange nun auch an mit dem Spiel. (Mein erster digitaler Vollpreistitel. Aber harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen~ oder so.)
    Gute Entscheidung!
    Ich habe mir das Game auch digital gekauft, weil ich nicht warten und vor allem direkt am Releasetag zocken wollte. 🤩😇

  19. #19
    Dann will ich auch mal meine Abenteuer zum Besten geben Ich lebe auf Fluffland, habe Birnen und mein Freundescode ist SW-6200-9915-2131!
    Habe direkt am Freitag angefangen, gehe es aber eher gemächlich an. Ich spiele schon einige Stunden am Tag, habe aber auch an Tag 1 lediglich mein Inventar befühlt und nicht wie verrückt alles mit Aquarien und Käfigen gepflastert. /D

    Will das immerhin schön entspannt angehen, dementsprechend habe ich noch nicht so super viel gemacht. Habe die Eisenerze auch ganz knapp nicht zusammen für den Laden, werde jetzt aber auch keine Meilen grinden, da bin ich eher geduldig.

    Habe mit Pepe und Bella gestartet und bin echt verliebt in meine Insel. Ich mag meine Bewohner, hab auch schon Mimmi und Hörnchen auf random Inseln getroffen und eingeladen und freue mich schon sehr darauf, wenn die dann ankommen! Auch das Briefe System finde ich super, dass man jetzt auch anderen Spielern auf anderen Inseln welche schreiben kann. Ich liebe das Layout meiner Insel total und habe auch schon Apfelbäume, Pfirsiche und Kokosnüsse gepflanzt. Jetzt muss ich nur noch abwarten bis da was wächst. Der erste Kredit ist auch schon abbezahlt dementsprechend warte ich jetzt mal auf meine Hauserweiterung. Außerdem sollte morgen mein Museum fertig sein, da bin ich echt super gespannt, das sah ja in den Trailern auch schon echt top aus! Bilder werde ich demnächst nachreichen, wenn ich die Muße habe, die mal hochzuladen. Wie holt man die eigentlich am dümmsten von der Switch runter...?

  20. #20
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Mein Freundescode: 2823-4339-4989

    Ich fange nun auch an mit dem Spiel. (Mein erster digitaler Vollpreistitel. Aber harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen~ oder so.)

    Hab es mir auch digital zusammen mit Mystery Dungeon geholt (diese 99€ Game-Coupon Aktion von Nintendo, also 49,50 pro Spiel).
    Starte gerade auch das Spiel, mein Freundes-Code: SW-6927-6023-4217

    Geändert von Linkey (22.03.2020 um 16:43 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •