Mein Lager quillt etwas über vor lauter Orangen, außerdem brauche ich Geld für ... so ziemlich alles (leck mich, ist das alles teuer!). Würde daher heute gerne mal bei einem von Euch reinschauen und meinen Stash bei den Waschbären abladen.![]()
Wie ist das eigentlich mit den Verkaufspreisen von Früchten? Variieren die von Tag zu Tag oder Insel zu Insel? Habe bisher noch keine Nachricht dazu von meinem Spiel bekommen.
Schau mal am Besten in den Discord rein, den Ligiiih da oben verlinkt hat, da koordinieren wir uns öfter zum Obst verkaufen, weil es dynamischer ist als hier so statisch im Forum.Und auch zum Rüben kaufen/verkaufen sprechen wir uns dort ab, ich habe eben selbst bei Lux welche für 90 Sternis pro Rübe gekauft.
Gilt natürlich auch für alle anderen Spieler hier, der Discord Server ist echt super und funktioniert besser zum kommunizieren.
Besten Dank Blue! Das macht natürlich Sinn, vor allem weil ich auch ewig in dem Discord bin. Leider hab ich den irgendwie nicht mehr beachtet
Achso warte, das ist gar nicht der MMX Server. Die Einladung oben ist abgelaufen. @Ligiiiiiiih kannst du nochmal eine Einladung hier teilen?![]()
Ich bin mal so frei einen zu posten, der nicht abläuft:
Link zu Discord
Der darf dann auch gerne mit Anmerkung in den Startpost übernommen werden!![]()
Geändert von poetBLUE (29.03.2020 um 11:15 Uhr)
Wow, dieser Thread ist damals viel zu schnell ausgestorben. xD Ich habe aktuell wieder angefangen zu spielen, leider mit neuem Spielstand, weil ich beim Wechsel zur neuen Switch die Inselsicherung vergeigt habt. Falls jemand im Laufe der Woche gute Rübenpreise für mich hat, wär ich euch echt dankbar! Hab sie für 94 Sternis eingekauft.
--٩( ᐛ )و